Ein Neuer aus dem Ried

Diskutiere Ein Neuer aus dem Ried im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich habe seit letzter Woche eine Trible Black und bin bis heute 800km gefahren. Ich bin total begeistert von dem Moped. Ich fahre...
Skater

Skater

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
5
Ort
64579 Gernsheim
Modell
R1200GS TB
Hallo Zusammen,
ich habe seit letzter Woche eine Trible Black und bin bis heute 800km gefahren. Ich bin total begeistert von dem Moped.

Ich fahre seit fast 40 Jahren Motorrad und hatte schon verschiedene Japaner. Zuletzt hatte ich mir 2005 eine BMW R1100S zugelegt und die war schon gut. Aber die GS ist jetzt schon was besonderes für mich. Die läßt sich so entspannt fahren.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja irgendwann irgendwo.

Gruß
Kurt
 
J

jonnyy-xp

Gast
Herzlich willkommen, Kurt. Und vill Spaßß mit deiner neuen Erungenschaft und hier im Forum.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hast du ja schon auf der Strasse....immer schön oben bleiben....
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Herzlich willkommen hier Kurt, viel Spaß mit der TB. Ich bin die TB seit 2011 20.000 KM gefahren, du hast noch viel Spaß vor dir. Viele Grüße aus dem Westerwald von Andreas
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.910
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
servus Kurt und herzlich willkommen, schön dass ein "gensemmer" dabei ist.
hab vor ewigen Zeiten in DA gearbeitet, vielleicht sind wir uns im Odenwald schon mal begegnet.
vg aus München,
matze
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ja, in DA und in HD habe ich auch schon mal gearbeitet (lieber Matze), viele Grüße in den schönen Odenwald!:D
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der TB
 
Skater

Skater

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
5
Ort
64579 Gernsheim
Modell
R1200GS TB
Hallo und Danke für den herzlichen Empfang hier im Forum.
Ich war gestern im Rheingau unterwegs und das hat viel Spaß bereitet.

Gruß
Kurt
 
Thema:

Ein Neuer aus dem Ried

Ein Neuer aus dem Ried - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben