Ein Neuer aus dem Südschwarzwald

Diskutiere Ein Neuer aus dem Südschwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich möchte mich kurz vorstellen Ich heiße Gerhard und wohne im Südschwarzwald, da wo viele zum Motorradfahren Urlaub machen. Ich bin etwas...
G

Gerri-WT

Themenstarter
Hallo
ich möchte mich kurz vorstellen
Ich heiße Gerhard und wohne im Südschwarzwald, da wo viele zum Motorradfahren Urlaub machen.
Ich bin etwas über 50 und fahre seit über 30 Jahren Motorrad.
Seit ein paar Jahren ist es eine R100 GS, Bj. 91 mit derzeit ca. 56.000km.
Leider liegen meine Jahreskilometer nur noch bei 2000-3000.
Mit Hund und anderen Hobbies (unter anderem Schrauben) geht halt nicht viel mehr.
Die GS ist einfach ein tolles Motorrad, genau nach meinem Still.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Gerhard und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Schrauben und natürlich Mopedfahren.

Christian

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
Servus und hallo Gerhard,
viel Spass hier im Forum und in der herrlichen Gegend unseres schwarzen Waldes sowieso ...
Gruss aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes,
Volker

Thema:

Ein Neuer aus dem Südschwarzwald

Ein Neuer aus dem Südschwarzwald - Ähnliche Themen

• Neues Maut System in Italien

Neues Maut System in Italien: Maut-„Meilenstein“ in Italien: Rückerstattung auf Urlauber-Autobahnen ab 2026 möglich
  • Biete Sonstiges Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,

Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,: Biete wegen Hobbyaufgabe Motorradwippe ((Schultes) Edelstahl Neu , von mir wurde noch zusätzlich das Aluriffelblech mit der Antirutschmatte...
  • 2 neue Farben für F900GS

2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete R 1300 GS Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• Neues Maut System in Italien

Neues Maut System in Italien: Maut-„Meilenstein“ in Italien: Rückerstattung auf Urlauber-Autobahnen ab 2026 möglich
  • Biete Sonstiges Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,

Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,: Biete wegen Hobbyaufgabe Motorradwippe ((Schultes) Edelstahl Neu , von mir wurde noch zusätzlich das Aluriffelblech mit der Antirutschmatte...
  • 2 neue Farben für F900GS

2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete R 1300 GS Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • Oben