Ein Neuer aus dem Südschwarzwald

Diskutiere Ein Neuer aus dem Südschwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich möchte mich kurz vorstellen Ich heiße Gerhard und wohne im Südschwarzwald, da wo viele zum Motorradfahren Urlaub machen. Ich bin etwas...
G

Gerri-WT

Themenstarter
Hallo
ich möchte mich kurz vorstellen
Ich heiße Gerhard und wohne im Südschwarzwald, da wo viele zum Motorradfahren Urlaub machen.
Ich bin etwas über 50 und fahre seit über 30 Jahren Motorrad.
Seit ein paar Jahren ist es eine R100 GS, Bj. 91 mit derzeit ca. 56.000km.
Leider liegen meine Jahreskilometer nur noch bei 2000-3000.
Mit Hund und anderen Hobbies (unter anderem Schrauben) geht halt nicht viel mehr.
Die GS ist einfach ein tolles Motorrad, genau nach meinem Still.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Gerhard und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Schrauben und natürlich Mopedfahren.

Christian

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
Servus und hallo Gerhard,
viel Spass hier im Forum und in der herrlichen Gegend unseres schwarzen Waldes sowieso ...
Gruss aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes,
Volker

Thema:

Ein Neuer aus dem Südschwarzwald

Ein Neuer aus dem Südschwarzwald - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Bremsscheiben, neu

HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550. Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
  • Kabel neu ummanteln!

Kabel neu ummanteln!: Ich muss vor der nächsten Saison die Kabel vom Zündschloss, Lampe und Armatur neu Ummanteln. Habe mir dafür so Gitterschlauch der auf einer Seite...
  • Neue Blinker von Kellermann

Neue Blinker von Kellermann: Habe gerade eine Email bekommen. Kellermann hat ein neues Blinkermodell im Programm. Blisk
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure NEU

Satz Michelin Anakee Adventure NEU: Biete einen Satz neuer Michelin Anakee Adventure zum Verkauf 120/70R19 60V 170/60R17 72V Waren auf meiner neuen R1300GS Werksseitig montiert...
  • Biete Sonstiges Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15: Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
  • Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15 - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Bremsscheiben, neu

HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550. Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
  • Kabel neu ummanteln!

Kabel neu ummanteln!: Ich muss vor der nächsten Saison die Kabel vom Zündschloss, Lampe und Armatur neu Ummanteln. Habe mir dafür so Gitterschlauch der auf einer Seite...
  • Neue Blinker von Kellermann

Neue Blinker von Kellermann: Habe gerade eine Email bekommen. Kellermann hat ein neues Blinkermodell im Programm. Blisk
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure NEU

Satz Michelin Anakee Adventure NEU: Biete einen Satz neuer Michelin Anakee Adventure zum Verkauf 120/70R19 60V 170/60R17 72V Waren auf meiner neuen R1300GS Werksseitig montiert...
  • Biete Sonstiges Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15: Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
  • Oben