Ein neuer aus den Altmühltal

Diskutiere Ein neuer aus den Altmühltal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr GS`ler da drausen. Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jürgen bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Ingolstadt und Arbeite seit 26...
Zasster

Zasster

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
68
Ort
Beilngries
Modell
1100
Hallo Ihr GS`ler da drausen.
Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jürgen bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Ingolstadt und Arbeite seit 26 Jahren bei Audi. Zu meiner 1100 GS Bj. 06.99 bin ich auf einen Rat vom BMW-Max gekommen der mit mir Arbeitet. Ich fahre seit ca. 6 Jahren Motorrad davon Fünfeinhalb Jahre mit einer 125er Suzuki weil ich keinen A Schein hatte bis Mai 04 was ich offen Bereue weil meine GS so Geil ist zu fahren.
Ich Grüße euch alle Jürgen
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Jürgen,

sei willkommen hier im Forum.
ich hoffe Du hast ein Menge Spaß hier und kannst Informationen finden und ein paar beisteuern.

P.S. Ein weiser Rat von BMW-Max und eine noch weisere Entscheidung dem zu folgen ! :wink:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier ?

Hallo Jürgen
Ja Glückwunsch zu beiden , Schein und Bock/ Q :wink: willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier :!:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Herzlich willkommen hier im Form.
Na Gott sei Dank, dann bin ich ja
nicht der einzige Späteinsteiger hier.

Gruß Ron
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Tobias
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Weise Entscheidungen bedürfen keiner Kritik.

Viel Spaß im Forum und Gruß aus Ostwestfalen....
 
Thema:

Ein neuer aus den Altmühltal

Ein neuer aus den Altmühltal - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben