Ein Neuer aus der Pfalz

Diskutiere Ein Neuer aus der Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nach langem Suchen habe ich mir endlich eine 1150 GS zugelegt! Ich komme aus dem tiefsten Pfälzer Wald, dort wo Frankreich nah ist. Wenn...
RolandK

RolandK

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
20
Ort
in de Palz, ganz hinne
Modell
1150 GS
Hallo, nach langem Suchen habe ich mir endlich eine 1150 GS zugelegt!
Ich komme aus dem tiefsten Pfälzer Wald, dort wo Frankreich nah ist. Wenn ich nicht grad motorradfahre, spiele ich Gitarre oder sitze vorm Computer.

Meine 2003er GS habe ich für 8k€ mit 3421Km erworben.
Gruß
Roland
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Herzlich Willkommen:)

Gute Wahl auch wenn einige hier das anderst sehen;)

Viel Spass mit der Kuh

Ketzer

1200 GS:) :) :) 1150 GS :D :D :D :D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Roland,

die Linke zum Gruß auch aus der Pfalz (K´town) :D

Jo
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hallo Roland,

sei gegrüßt, und ich dachte immer ich komme von ganz hinne in der Pfalz:confused:
Welche Farbe hat sie denn?? Außerdem ne gute Wahl (siehe smileys vom Ketzer !!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Willkommen Roland!
...noch änner aus de Palz -schää:)!

Grüße,
Klaus

...unnn "ganz hinne" kann nur in Hitschehause, Zwääbrigge oder bissje nuffzuus inn Kusel sinn, gell?
@joschbob DU wohnsch jo inde alt Welt - bzw. dodehinner ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hie rim Forum:D
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.165
Ort
Nähe Kaiserslautern
Scheint sich ja langsam ne richtige Pfälzer Fraktion zu bilden hier, auch von mir willkommen im Forum...

@Joschbob: Was haste denn da fürn Programm genommen um Dich soo schlank zu kriegen? Geht das auch in echt oder nur mitn Bildern???:rolleyes:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hansemann schrieb:
@Joschbob: Was haste denn da fürn Programm genommen um Dich soo schlank zu kriegen? Geht das auch in echt oder nur mitn Bildern???:rolleyes:
Das sind die Ohren :D die machen ein unheimlich schlankes Gesicht :D
 
RolandK

RolandK

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
20
Ort
in de Palz, ganz hinne
Modell
1150 GS
Hallo, ich bin aus einem Kaff bei "Bärrmesens" (für alle nicht Pfälzer: Pirmasens).
Die Farbe meiner GS ist graphitan. Wenn ich weiß wie ich hier Bilder hochladen kann, werde ich eins der Q nachschieben.:confused:
Vielleicht können ja mal die Pfälzer eine gemeinsam Tour (gern auch länger) unternehmen.
Bis dann.
Roland
 
R

renn-q-treiber

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Hallo hier im Forum!
Tja, viele Pfälzer und wahrscheinlich laufen (fahren:D ) wir uns irgendwo
dauernt über die Füße!
Mfg Maik
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
RolandK schrieb:
Vielleicht können ja mal die Pfälzer eine gemeinsam Tour (gern auch länger) unternehmen.
Bis dann.
Roland
Schau doch mal in den Thread " Treffen" ---> " Stammtisch Kaiserslautern...etc..." ;)
Wir planen eine gemeinsame Tour vom 17. bis 20. Mai 2007.
Interesse??? :D :D
 
RolandK

RolandK

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
20
Ort
in de Palz, ganz hinne
Modell
1150 GS
joschbob schrieb:
Schau doch mal in den Thread " Treffen" ---> " Stammtisch Kaiserslautern...etc..." ;)
Wir planen eine gemeinsame Tour vom 17. bis 20. Mai 2007.
Interesse??? :D :D
Wo und wann soll denn der Stammtisch stattfinden? Ich habe nichts gefunden. Und wo soll's am 17.-20. Mai hingehen?
Gruß Roland
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
RolandK schrieb:
Wo und wann soll denn der Stammtisch stattfinden? Ich habe nichts gefunden. Und wo soll's am 17.-20. Mai hingehen?
Gruß Roland
Gott sei dank, dachte schon es wäre ein Geheimtreffen, hab nämlich auch nichts gefunden :cool:

Jo
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Roland!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr.

Gruß Ron
 
Thema:

Ein Neuer aus der Pfalz

Ein Neuer aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben