ein neuer aus der schönen Eifel !

Diskutiere ein neuer aus der schönen Eifel ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, auf diesem Wege herzliche Grüße an alle im Forum. Zu meiner Person, bin absoluter GS Neuling. Habe mir im letzten Herbst nach...
M

muddyfox

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
13
Hallo Zusammen,
auf diesem Wege herzliche Grüße an alle im Forum.
Zu meiner Person, bin absoluter GS Neuling. Habe mir im letzten Herbst nach einer Probefahrt eine neue GS-1200 zugelegt. Nach 7 Jahren Moppedabstinenz , (früher 1 Zylinder Enduros und ne Königswelle, auch ne Harley war dabei), ist das der Knaller.
Der Spaß mit dem Ding war einfach größer als die Furcht vor dem Preis. Mein erstes wirklich neues Gefährt.

Hoffe hier vieles zu erfahren und auf die Art mit netten Leuten zu kommunizieren.

PS: wie krieg ich die Smilies in die Beiträge ? würde auch ein Foto von mir senden, wenn ich wüßte wie und wohin.
Muß zu meiner Schande gestehen, bin Foren unerfahren, habe keine Ahnung
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo muddyfox,

erst mal herzlich Willkommen hier!

Die Smilies werden durch einfaches anklicken übernommen (sollte das nicht so sein, müssen wir ergründen warum). Sie werden zuächst jedoch z.B. als
Code:
:wink:
angezeigt. Erst nach absenden wird der Text durch ein Smilie ersetzt.

Wenn Du Fotos in einem Beitrag einstellen willst hilft das hier weiter:
http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=317

Wenn Du jedoch möchtest, dass neben Deinem Beitrag ein sogenanntes Avatar erscheinen soll, kannst Du diesen in über Deine Profileinstellungen hochladen.

Wenn noch fragen auftauchen sollten, scheu Dich nicht!

Gruß Tobias
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Willkommen muddyfox :!:
Viel Freude mit der 1200 GS und viele schöne KM mit ihr.
Es gibt schon eine ganze Reihe 1200 GS bei uns im Forum die sich immer über Zuwachs freuen, nud nicht nur die sondern alle :!:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi muddyfox,

dann mal viel Spaß hier in der Runde.
Wie das Forum funktioniert bekommst Du schon schnell raus.
Posten, posten, posten !!! :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Muddyfox!

Na endlich ;-) nach einem viertel Jahr eine Vorstellung.
Rätsele gerade darüber, was Dein Nick bedeutet.
Hoffe, Du klärst mich auf. 8)

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ron schrieb:
Rätsele gerade darüber, was Dein Nick bedeutet.
Wahrscheinlich das er ein schlauer Fuchs ist, aber ein Ungewaschener ! :twisted: :wink:
 
Thema:

ein neuer aus der schönen Eifel !

ein neuer aus der schönen Eifel ! - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben