Diskutiere Ein neuer aus Detmold im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
mein Name ist Olli, bin 49 Jahre und komme aus Detmold.
Seit dem ich meinen Führerschein habe, ( seit 31 Jahren ) fahre ich...
CHOLLI

Themenstarter
Hallo zusammen,
mein Name ist Olli, bin 49 Jahre und komme aus Detmold.
Seit dem ich meinen Führerschein habe, ( seit 31 Jahren ) fahre ich Motorrad.
Vor einigen Wochen habe ich mir eine 1200 GS Bj. 2013 gekauft.
Gruß Olli

Frank_B.

Hi Olli,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
Svebur

Gersil

Andi.M

Hallo Olli, und ein herzliches Willkommen

peco

Gude aus Hessen

QQ16

Hallo und Herzlich Willkommen aus der Stadt mit dem Schiefem (Kirch)-Turm
Qmelker

Hallo und Herzlich Willkommen aus der Stadt mit dem Schiefem (Kirch)-Turm
Ebenso

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
tomafri

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland

smarthornet64

Snoopie

Herzlich Willkommen aus dem Spessart

Vanmel

Hallo Olli, herzlich willkommen

sowie Grüße aus Hessen

Thema:
Ein neuer aus Detmold
Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund!
Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013): Zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Brembo Oro Bremsscheibe hinten (68B407G9).
Original Brembo Qualität
Neu, nie montiert und nie gefahren...
Hayes Bremsbeläge Vorn Neu - Hersteller Nr.: 34118405104: Bei Leebmann24 falsch bestellt und zu spät (ein paar Tage) zur Rücksendung angemeldet.
Hayes Bremsbeläge Vorn - Hersteller Nr.: 34118405104
2...
Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu): Ich biete hier eine nagelneue Klim Airbagweste in der Größe L an, die noch nie getragen wurde und mit den originalen Etiketten versehen ist. Sie...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund!
Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
Brembo Oro Bremsscheibe hinten 68B407G9 – NEU – BMW R 1200 GS Adventure K25 (ab MJ 2013): Zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Brembo Oro Bremsscheibe hinten (68B407G9).
Original Brembo Qualität
Neu, nie montiert und nie gefahren...
Hayes Bremsbeläge Vorn Neu - Hersteller Nr.: 34118405104: Bei Leebmann24 falsch bestellt und zu spät (ein paar Tage) zur Rücksendung angemeldet.
Hayes Bremsbeläge Vorn - Hersteller Nr.: 34118405104
2...
Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu): Ich biete hier eine nagelneue Klim Airbagweste in der Größe L an, die noch nie getragen wurde und mit den originalen Etiketten versehen ist. Sie...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...