Diskutiere Ein neuer aus Detmold im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
mein Name ist Olli, bin 49 Jahre und komme aus Detmold.
Seit dem ich meinen Führerschein habe, ( seit 31 Jahren ) fahre ich...
CHOLLI

Themenstarter
Hallo zusammen,
mein Name ist Olli, bin 49 Jahre und komme aus Detmold.
Seit dem ich meinen Führerschein habe, ( seit 31 Jahren ) fahre ich Motorrad.
Vor einigen Wochen habe ich mir eine 1200 GS Bj. 2013 gekauft.
Gruß Olli

Frank_B.

Hi Olli,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
Svebur

Gersil

Andi.M

Hallo Olli, und ein herzliches Willkommen

peco

Gude aus Hessen

QQ16

Hallo und Herzlich Willkommen aus der Stadt mit dem Schiefem (Kirch)-Turm
Qmelker

Hallo und Herzlich Willkommen aus der Stadt mit dem Schiefem (Kirch)-Turm
Ebenso

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
tomafri

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland

smarthornet64

Thema:
Ein neuer aus Detmold
Neu ist nicht gleich neu: Ich hab' jetzt nach viel Ärger (nicht mit meiner Werkstatt) eine neue Pumpe für den Absenk-, Hebemechanismus eingebaut bekommen.
Wenn die alte ein...
Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...
SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S.
Das SENA50S selber ist nicht enthalten!
Preis 110€ bei...
Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder
passend für
R1200GS LC und Adventure und die...
Neu ist nicht gleich neu: Ich hab' jetzt nach viel Ärger (nicht mit meiner Werkstatt) eine neue Pumpe für den Absenk-, Hebemechanismus eingebaut bekommen.
Wenn die alte ein...
Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...
SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S.
Das SENA50S selber ist nicht enthalten!
Preis 110€ bei...
Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder
passend für
R1200GS LC und Adventure und die...