Ein Neuer aus Franken

Diskutiere Ein Neuer aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Freunde, ich bin Wiedereinsteiger und hatte schon SR 500, Kawa 900 GPZ, Yamaha 750 Fazer und eine K100 RS. Auch eine Vespa 200 GT habe...
H

hpzwei

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
4
Hallo GS Freunde,

ich bin Wiedereinsteiger und hatte schon SR 500, Kawa 900 GPZ, Yamaha 750 Fazer und eine K100 RS. Auch eine Vespa 200 GT habe ich in den letzten 4 Jahren gefahren, bis es mich nun doch wieder als Ü50 zum Motorrad hingezogen hat.
Ich habe mir nun eine F650 GS Einzylinder BJ 2004 zugelegt und freue mich über die Handlichkeit der Kleinen. Da ich sie nur als Hobby zu 90% auf Landstraßen fahre und das meißt Solo reicht mir die Leistung der 50 PS aus.
Als Ü50 sind PS nicht mehr das Maß aller Dinge.

Vielleicht finde ich hier im Forum ein paar Gleichgesinnte die Interesse an gelegentlichen gemütlichen Ausfahrten in die Fränkische, Hersbrucker oder Oberpfälzer Region haben. Natürlich interessieren mich auch Themen aus Technik und Reisen.

Also ich freue mich mit meiner kleinen 650 er.

Gruß
hpzwei
 
H

Helm42

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
155
Ort
Landkreis Hof
Modell
F 700 GS
Willkommen hpzwei,
schön, dass ein Franke mehr hier auftaucht. Ich wohne im Landkreis Hof und die von dir angegebenen Regionen nehme ich öfters unter die Räder. Derzeit noch mit Honda CB 1300, demnächst mit F 650 GS - aus Altersgründen.

Gruß
von Helmut
 
E

earlybird

Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
135
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GSA
Vielleicht finde ich hier im Forum ein paar Gleichgesinnte die Interesse an gelegentlichen gemütlichen Ausfahrten in die Fränkische, Hersbrucker oder Oberpfälzer Region haben. Natürlich interessieren mich auch Themen aus Technik und Reisen.

Gruß
hpzwei
Willkommen, Namenloser ;) !

Viel Spaß im Forum und mit Deiner GS.

Was die Ausfahrten angeht: schau mal bei "Treffen", Region Süd, und dann bei "Biker im Raum Franken" Derzeit nicht hyperaktiv, was Ausfahrten angeht, aber gelegentlich findet sich schon was. Nächster grober Plan ist der 29.6.. Da einige im Urlaub sind, wird sich das wahrscheinlich erst kurz vorher konkretisieren.

Gruß
Uwe
 
El Pico

El Pico

Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
8
Ort
Nürnberg
Modell
Triple Black 2011
Hallihallo,

noch ein Franke!
Dann mal viel Spaß mit dem neuen/alten Hobby auf fränkischen Kurvenstrecken!

Lackteile immer schön oben halten ;)!
 
H

hpzwei

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
4
Hallo Uwe,

danke für den Tip, ich werde da mal rein sehen.

Ich bin übrigens der Harald

Gruß und schönen Vatertag
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Ein Neuer aus Franken

Ein Neuer aus Franken - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben