Ein neuer aus Klosterneuburg

Diskutiere Ein neuer aus Klosterneuburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, mein Name ist Herwig 51 Jahre alt und habe mich schon Ende Okt. 2020 angemeldet und neugierig mitgelesen ob mich mir eine GS kaufe...
D

Dr.Obelix

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2020
Beiträge
1
Hallo Freunde, mein Name ist Herwig 51 Jahre alt und habe mich schon Ende Okt. 2020 angemeldet und neugierig mitgelesen ob mich mir eine GS kaufe. Nun ist es geschehen, am vergangen Freitag habe ich mir eine R1250GS ADV HP geholt und habe bereits 20m zurück gelegt. Also vom Anhänger in die Garage. Es ist mein erster Boxer ansonsten nur Japaner besessen.
Ich hatte 3 Jahre Gesundheitlich (Herz) riesige Schwierigkeiten am Leben zu bleiben aber ich habe es trotzdem geschafft bin natürlich in Pension und freue mich meine erste GS zu besitzen.
Im März wird angemeldet und genieße dann jeden Meter mit meiner GS. Also Freunde danke, gesund bleiben und eine schöne Saison!
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
125
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Dann sage ich mal willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner GS.
Grüße von der Schwäbischen Alb
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
126
Moin und willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viele schöne Kilometer mit deiner Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.219
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Mank !




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
ducato

ducato

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
157
Ort
Wien, Österreich
Modell
R1200 GS LC
Servus Herwig,
wünsche dir viele schöne Kilometer bei bester Gesundheit.
Hast ja bereits ab Klosterneuburg wunderbare Strecken - perfekt.

Liebe Grüße aus Wien,
Franz
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
363
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.021
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Herwig,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
240
Modell
GSA TB 2021, M 1000 RR Carbon
Dann ein "Herzliches" Servus
 
Switchmen

Switchmen

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
30
Ort
Klagenfurt
Modell
BMW R 1100 GS / Honda Pan European 1100 ST / Aprillia Pegaso 650
Servus und viel spass mit der gs
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.292
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
359
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS (TÜ), K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
1.512
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
667
Modell
K50 Triple Black 1/2017
Servus aus Bad Vöslau
 
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
52
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Herzlich Willkommen Herwig und allzeit gute Fahrt. Viel Spaß mit deinem neuen und ersten Boxer.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
594
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2007 GS 1200 Adv Bj 2012
Servus aus Mittelfranken

Michael
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
158
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1200 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:
 
Thema:

Ein neuer aus Klosterneuburg

Ein neuer aus Klosterneuburg - Ähnliche Themen

  • Neue Fähre über die Elbe - Cuxhaven - Brunsbüttel

    Neue Fähre über die Elbe - Cuxhaven - Brunsbüttel: Moin! Da ja Deutschland inzwischen durchaus bei der einen oder anderen Tourenplanung bedacht wird, wollte ich mal auf die neue Fährverbindung...
  • 1250 GS - neue Christbaumbeleuchtung

    1250 GS - neue Christbaumbeleuchtung: "Umfrage": Wer liebt wie ich das neue Kurvenlicht und wünscht sich wie ich die neuen Rücklichtblinker zum Teufel? Die Blinker sind bei...
  • Bin neu aus dem Raum GF

    Bin neu aus dem Raum GF: Hallo zusammen, back to the roots. Nachdem ich 10 Jahre ein amerikanisches Produkt gefahren habe, bin ich nun bewusst zur R1150GS zurückgekehrt...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS

    BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS: Hallo, verkaufe ein Windschild für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, es war nur 500 km montiert. Preis 78,-€ Danke Gruss JO63
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren

    BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren: Hallo! Die Hose ist nahezu neu. Es war eine 64er Hose die von einer Schneiderin auf GR 60 umgenäht wurde. Dadurch ist sie so lang wie eine 64er...
  • BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren - Ähnliche Themen

  • Neue Fähre über die Elbe - Cuxhaven - Brunsbüttel

    Neue Fähre über die Elbe - Cuxhaven - Brunsbüttel: Moin! Da ja Deutschland inzwischen durchaus bei der einen oder anderen Tourenplanung bedacht wird, wollte ich mal auf die neue Fährverbindung...
  • 1250 GS - neue Christbaumbeleuchtung

    1250 GS - neue Christbaumbeleuchtung: "Umfrage": Wer liebt wie ich das neue Kurvenlicht und wünscht sich wie ich die neuen Rücklichtblinker zum Teufel? Die Blinker sind bei...
  • Bin neu aus dem Raum GF

    Bin neu aus dem Raum GF: Hallo zusammen, back to the roots. Nachdem ich 10 Jahre ein amerikanisches Produkt gefahren habe, bin ich nun bewusst zur R1150GS zurückgekehrt...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS

    BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS: Hallo, verkaufe ein Windschild für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, es war nur 500 km montiert. Preis 78,-€ Danke Gruss JO63
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren

    BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren: Hallo! Die Hose ist nahezu neu. Es war eine 64er Hose die von einer Schneiderin auf GR 60 umgenäht wurde. Dadurch ist sie so lang wie eine 64er...
  • Oben