EIN neuer aus köln

Diskutiere EIN neuer aus köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend zusammen! Ich Fahre seit Juni 06 eine1200gs bis jetzt 14000 km ohne Probleme.Die lezten 16Jahre habe ich eine R80 gs gefahren. Im...
S

Sigi

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
4
Guten Abend zusammen!
Ich Fahre seit Juni 06 eine1200gs bis jetzt 14000 km
ohne Probleme.Die lezten 16Jahre habe ich eine R80 gs gefahren.
Im Winter(Schnee) fahre ich eine Dnepr K750/SV.
Ich wünsche allen eine Bullen und Sturzfreie Saison.
Gruß Sigi
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi sigi,

die Linke zum Gruß nach Kölle aus der Fußballhochburg der 2.Liga :D

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
HAllo Sigi,

herzich willkommen in der Runde. :)
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
hallo sigi ...
willkommen im club ...
das mit den bullen verstehe ich nicht ...
:confused:
wir fahren doch Qe ...
:o
odda meinst du etwa unsere streckenposten ...
:rolleyes:
liebe grüsse aus dem 20 km entfernten bergischen ...
wo ausser den ewig einreisenden städtern ...
alle einheimischen imma ordnungsgemäss fahren ...
:p
manfred
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Viele Grüße

aus Krefeld und viel Spaß mit deiner Q
Sylvia u. Peter
 
S

Sigi

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
4
Ja ,auch bekannt als Streckenposten.
 
Agent

Agent

Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
46
Ort
Engelskirchen
Modell
R 1200 GS LC 2013
ne kölsche jroß

da sach isch ma für dä sigi "hallo sigi, vill spaß he in däm intänät-jedöns" villeisch süht mer sichens he op dä schäl sig!

:-)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Sigi,

willkommen in der Gemeinde und weiterhin viel Spaß mit der Q sowie der Russin aus der schönen Voreifel.

Gruß GS Jupp
 
Thema:

EIN neuer aus köln

EIN neuer aus köln - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben