Ein Neuer aus Krefeld

Diskutiere Ein Neuer aus Krefeld im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Hdandreas

Hdandreas

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
26
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich habe dieses Jahr insgesamt 18.000 Km mit meiner GS abgerissen. Sardinien, Alpen usw., aber die 50-Pässe Tour mit Klaus war der Hammer! Mehr und geiler geht einfach nicht.
Ich fahre die dieses Jahr nochmal! Diesmal nicht von Frankreich über die Schweiz, Italien und Österreich nach Deutschland sondern anders rum.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.149
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Und gemäß Avatar ist die Schmeisser AR15 CQB 10,5" zerlegt im Topcase ?
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich Willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
RobiNorge

RobiNorge

Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
21
Ort
Bergen, Norwegen
Modell
R 850 GS 01/1999
Hallo an Alle,

der guten Sitte sich vorzustellen will ich hiermit gerne folgen.

Ich komme aus Krefeld in NRW und fahre mit großer Leidenschaft Motorrad. Leider habe ich damit viel zu spät angefangen.
Seit 14 Jahren versuche ich eine Menge aufzuholen. Zum Teil ist mir dies bereits gelungen.

Ich habe mit meiner Touring-Harley 19 Länder bereist. Harley fahren ist schön und man kann damit besser um die Ecken fahren, auch verhältnismäßig flott, als die meisten denken. Es ist aber anstrengend. Das habe ich insbesondere bei meiner letzten Tour in die Dolomiten gespürt.

Ich habe eine Saison lang leihweise eine 1200 RT gefahren und damit 7 Länder besucht.
Da ist es passiert! Ich wurde infiziert!
Die unvergleichbare Technik der innovativen BMW und die herrlichen Fahrmöglichkeiten haben mich fasziniert. Der Entschluss eine eigene BMW haben zu wollen stand fest.

Da ich im April meinen 60. Geburtstag feiere habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht.
Ich habe mir eine R 1250 GS Adventure Triple Black bestellt und am vorletzten Freitag in Empfang nehmen dürfen.

Ich habe alles was nur geht, bis hin zu den BMW-Emblemen „geschwärzt“. Jetzt ist die nicht nur Triple sonder Multi-Black. Ich finde es schön und darum geht es doch. Eine Menge Wunderlich Teile waren auch noch nötig um den zu erfüllenden Traum zu vollenden.

Nach der Einfahr-Inspektion ist die erste Tages-Tour gemacht.
Was für ein Hammer! Diese Technik, Dynamik, Sicherheit und Komfort. Es ist unbeschreiblich!

Ich hoffe das die Pandemie mir dieses Jahr wegen der notwendigen Übernachtungen keinen zu großen Strich durch die Rechnung macht und ich fahren, fahren und nochmals fahren kann. Eins meiner Ziele in diesem Jahr ist, im Juni über 50 Alpenpässe in einer guten Woche zu fahren.

Anbei noch ein paar Bilder meiner „Dicken“.😀
Hallo Andreas, Willkommen im Forum.
Wow, was für ein schickes Teil. Falls deine Adventure noch einen Namen sucht, wie wäre es mit "Schwarze Witwe"? Nee, besser nicht. Dann lieber Black Pearl"?
Dir weiterhin gute und unfallfreie Fahrt.
PS. Bin eigentlich auch geborener Krefelder. Aber fühle mich in meiner neuen Heimatstadt Bergen doch viel wohler 😍
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Hallo und Willkommen im Forum!
Sehr geile Mopete, respekt! Meine Trible Black ist auch bestellt aber ich muss mich noch in Geduld üben.
Viel Spaß mit deiner Dicken und allzeit unfallfreie Zeit!
 
RedPunto

RedPunto

Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
172
Ort
Viersen
Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
Hallo und willkommen aus dem benachbarten Viersen.
MUss leider noch bis April warten bis meine Rallye hoffentlich pünktlich kommt
 
Thema:

Ein Neuer aus Krefeld

Ein Neuer aus Krefeld - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Oben