Diskutiere !!! Ein Neuer aus Lippe !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach einigen Jahren die ich nun auf verschiedensten Motorrädern unterwegs war ( Fireblade, GSXR 1000 K6, Hayabusa, 1600 Wild Star ) werde ich nun...
Nach einigen Jahren die ich nun auf verschiedensten Motorrädern unterwegs war ( Fireblade, GSXR 1000 K6, Hayabusa, 1600 Wild Star ) werde ich nun auf eine Q umsteigen. Ich habe mich deshalb für eine 1150'er Adventure entschieden, weil ich fast nur positives über dieses Motorrad gehört habe. Einer1200'er ist es nicht geworden, da mir zuviel Plastik verbaut ist. Dieses Motorrad wird ab Sonntag von mir Gemolken. Wie gefällt SIE Euch??? BJ: 2005 KM 20000 mit diversen Extras Ich hoffe wir sehen uns mal auf der Srasse. Dirk aus Lippe
Hallo DirkWillkommen im Forum .Ich hatte die 1150ADV sechs Jahre gescheucht und nie Probleme ,aber jetzt ist es doch eine 12 geworden.Zuerst hat mich die viele Plastik auch gestört aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran ( denk mal an die ersten Smart ) und die 20 PS haben mich dann doch überzeugt.Ich wünsche dir viele schöne KM mit deinem neuen MopedGruß aus NWM Boris
Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen,
ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör.
Würde ich für 20€ abgeben.
Bei Interesse PN an mich.
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder)
Räder sind...
Enduro Sturzbügel neu: Hallo!
Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen,
ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör.
Würde ich für 20€ abgeben.
Bei Interesse PN an mich.
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder)
Räder sind...
Enduro Sturzbügel neu: Hallo!
Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...