Ein neuer aus Lippe

Diskutiere Ein neuer aus Lippe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin der Marc,34 Jahre alt und komme aus Detmold. Habe mir nun meinen Traum erfüllt und eine 1150 GS gekauft um von den...
K

Köllix

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,
bin der Marc,34 Jahre alt und komme aus Detmold. Habe mir nun meinen Traum erfüllt und eine 1150 GS gekauft um von den "Liegebikes" aus Japan weg zu kommen. Denke ich kann hier ein paar Kniffe und Tricks mitnehmen damit die Q lange Freude macht.:)

Gruß aus Lippe
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Marc,

willkommen hier im Forum
im Kreis der "aufrechten" Fahrer,

und viel Spass mit der Q

aus dem Chiemgau einen herzlichen....
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Marc,

Willkommen im GS-Forum. Ich bin ab und zu in Lage bei Pagel & Meier wir haben dort schon mehrere Motorräder gekauft (R1200R, R1200RT, R1200GS und F800R) und ist aus unserer Sicht ein sehr guter Händler, sehr freundlich die Truppe und die Preise sind auch OK.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Berg ;)
 
K

Köllix

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
2
Hallo Wolfgang,
ja bei Pagel & Meier bin ich auch öfter, den "Meier" kenn ich gut, wir beide haben noch das verrückte Hobby alte Trecker zu sammeln.
Aufen Berg bin ich oft, ist so meine all abendliche Runde.

MfG Marc
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Marc,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
Thema:

Ein neuer aus Lippe

Ein neuer aus Lippe - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben