Ein neuer aus Meeeenz

Diskutiere Ein neuer aus Meeeenz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle hier, da ich ein "NEUER" bin möchte ich mich dann mal gern vorstellen. Ich bin junge 28 Jahre alt und geboren in Thüringen. Lebe...
Nib

Nib

Themenstarter
Modell
F 800 GS Trophy
Hallo an alle hier, da ich ein "NEUER" bin möchte ich mich dann mal gern vorstellen.

Ich bin junge 28 Jahre alt und geboren in Thüringen.
Lebe seit geraumer Zeit (11 Jahre) in dem schönen Städchen Mainz und
arbeite als "Kabeldesigner" bzw. Meister des Elektrotechnikerhandwerk

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2 Rades (mein erstes), einer F 650 GS. Und "Ja", spontan käufe sind die besten.....

Und deshalb schließe mich so dieser "Herde" an.

Anhänge

Germed

Germed

Modell
1150 GS
Hey Tino,

schön das Du es hier her gefunden hast. Ein feines Rädchen hast Du da. Wirst sicher ne menge Spaß damit haben.

Gruß

Uli

Thema:

Ein neuer aus Meeeenz

Ein neuer aus Meeeenz - Ähnliche Themen

• Ein neuer…😊

Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
  • Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • neu bei 2 Ventilern - Ähnliche Themen

• Ein neuer…😊

Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
  • Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • Oben