Ein Neuer aus Ösiland

Diskutiere Ein Neuer aus Ösiland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Fans! Ich komme aus Niederösterreich, bin 49 Jahre jung, verheiratet und fahre eine Yamaha FZS 1000. Da ich mit meinen Bikerfreunden...
C

Carneval

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
5
Hallo GS-Fans!
Ich komme aus Niederösterreich, bin 49 Jahre jung, verheiratet und fahre eine Yamaha FZS 1000. Da ich mit meinen Bikerfreunden häufig längere Touren fahre, möchte ich mir als Zweitmotorrad eine gebrauchte 1100 GS zulegen. Ihr erfahrenen GS´ler könnt mir sicher sagen, worauf ich beim Kauf achten soll!
cu, Ernst
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Ernst,

herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!

Zu der 1100er kann ich leider nicht viel sagen, aber da werden sich sicherlich andere zu äußern.

Gruß Tobias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Ernst!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Und beim Kauf der 1100er viel Erfolg.

Gruß Ron
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Herzlich Willkommen,

ich fahre auch eine 11er, eine sehr gute Wahl. Worauf du im Einzelnen achten mußt... nun, das übliche halt bei einem Motorradkauf.

Ich kann von keiner Schwachstelle berichten, ich kann dir aber immer vergleichend von meinem Motorrad berichten, gerne auch mit Bild.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier ?

Hallo Ernst
Willkommen bei uns im Forum. Eine gute Entscheidung sich eine GS zu kaufen :!: ist schon ein tolles Motorrad und macht einfach alles mit :wink:
Nun ein Gebrauchtkauf ist immer irgentwie ein Sprung in's kalte Wasser :!: Aber es kommt dabei natürlich auf die Laufleistung an, der Pflegezustand und die Wartung , Serviceheft :!: So pauschal kann man da wenig sagen, denke doch das es ein GS ab Bj. '96 werden soll. Ja wenn du dann noch bei einem Händler kaufst hast du ja noch ein Jahr lang sowas wie Garantie :wink: Wie auch immer ich wünsche dir eine glückliche Hand beim Kauf und dann viel Spaß damit :!:
 
C

Carneval

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
5
Erstmal herzlichen Dank für die nette Begrüßung!
Gestern hab ich zugeschlagen. R 1100 GS, BJ 1997, ABS. Heizgriffe, GIVI-Topcase, Bagster-Tankrucksack, 30200km, Sevice regelmäßig bei Fachwerkstatt, Erhaltungszustand hervorragend, €5800.--.
Hoffe, daß meine Fazer 1000 nicht beleidigt ist, wenn nun eine Q neben ihr steht :P !
cu, Ernst
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb deiner Q.

Ich wünsche dir viel Spaß bei vielen unfallfreien Kilometern.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen in der
BMW-Gemeinde. Viel Spaß mit der 1100er und Deine
Fazer kannst Du doch mit der Aussicht auf einen
Wechsel der vier Wände trösten. :twisted:

Gruß Ron
 
Thema:

Ein Neuer aus Ösiland

Ein Neuer aus Ösiland - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben