Ein Neuer aus Rheinland-Pfalz

Diskutiere Ein Neuer aus Rheinland-Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus ihr Leut´s! In zwei Wochen werde ich meine ERSTE BMW (R 1100 GS) in meinem Leben beim Händler (kein BMW-Händler, sondern gemischt)...
joebar

joebar

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
20
Ort
Heidesheim am Rhein
Modell
R 1100 GS
Servus ihr Leut´s!

In zwei Wochen werde ich meine ERSTE BMW (R 1100 GS) in meinem Leben beim Händler (kein BMW-Händler, sondern gemischt) abholen! Und ich muss doch wieder feststellen: Vorfreude ist die schönste Freude!!!

Nach langer Überlegung habe ich mich doch entschlossen eine GS Bj. 94 und mit 74.400 km auf der Uhr zu kaufen. Das Alter, aber auch die Kilometerleistung haben mir die Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht. Allerdings habe ich mir gesagt, wenn die GS jetzt schon so viele Kilometer auf der Uhr hat, warum soll sie dann nicht noch weitere 40 oder 50.000 km packen?!

Eine ca. halbstündige Probefahrt hat mich dann doch restlos überzeugt!!!
Das Teil ist einfach ´ne Wucht!!! Hoffe, mit ihr viele, viele Kilometer (hoffentlich einigermaßen störungsfrei) zu absolvieren :D .

So, die ein oder andere Frage werde ich in dem entsprechenden Themenbereich reinsetzen :confused: .

Schöne Grüße aus Heidesheim!!!
 
GS Futzel

GS Futzel

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
43
Ort
Eltville am Rhein
Modell
1100 gs
Hallo Joebar
Willkommen im Forum und viel spaaass mit der 1100er , ist schon ein tolles Bike,vieleicht sieht mann sich mal.......:D viele grüße aus Eltville am Rhein:D


mfg Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
joebar

joebar

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
20
Ort
Heidesheim am Rhein
Modell
R 1100 GS
Dann sind wir ja fast Nachbarn. Liegt nur ein bißchen Wasser zwischen uns ;) .
 
GS Futzel

GS Futzel

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
43
Ort
Eltville am Rhein
Modell
1100 gs
R(h)ein zu fällig hast du recht:D also wir sehen uns...............?

Welche Farbe hat deine Q ? Gibt es Bilder?


mfg Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
joebar

joebar

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
20
Ort
Heidesheim am Rhein
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen Bernd!

Meine "Neue" ist silber. Siehe auch angehängte Bilder (leider sind die Aufnahmen nicht so berauschend. Ich habe die Fotos während der Probefahrt mit meinem Handy geschossen. Hat nur ´ne VGA-Auflösung).

Warum sollten wir uns nicht einmal sehen...

@Manfred: Vielen Dank für die Willkommens-Grüße!
 

Anhänge

Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
joebar schrieb:
40 oder 50.000 km packen?!


Schöne Grüße aus Heidesheim!!!
Du meinst wohl 140000 bzw 150000km, oder? ;)

Glückwunsch zum neuen Moped. Hier bekommst Du genügend Hilfe in allen Mopedlebenslagen :) . Und wenn Du die nicht brauchst, dann gibt's hier genügend Sachen zum plaudern.

Achte mal unter der Rubrick "Treffen" nach den postings zum Thema R/M/S-Treffen.
Das ist die hier so getaufte RheinMainSpessart-Gang. Also Fahrer aus dem Rhein/Main-Gebiet.

Gruß

Uli

(ein Wiesbadener der eigentlich aus Mainz kommt :p )
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Glückwunsch zu Deinem Silberpfeíl und allzeit
gute und unkaputte Fahrt mit ihm.

Gruß Ron
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi joebar,

linke Hand zum Gruß aus der Pfalz (K`town) und viel Spaß mit der Dicken :D Wieso dauert das noch 2 Wochen, jetzt scheint die Sonne :p

Jo
 
joebar

joebar

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
20
Ort
Heidesheim am Rhein
Modell
R 1100 GS
Hi Jo!

Ei, des dauert deswegen so lange, weil die GS noch ´ne frische Inspektion bekommt. Und dafür braucht´s nun mal ´ne Werkstatt. Allerdings bin ich nicht der einzige, der seine Fuhre in einem Tip-Top-Zustand haben will. Da gibt´s noch schätzungsweise 10.000 ;) andere Verrückte, die wollen das auch. Und er hat mich schon dazwischengeschoben!!!

Außerdem hab´ ich sie heute erst zugelassen. Gottlob ein kleines Nummernschild und nicht Omas Kuchenblech :D .

Gruß, Raimond


@ Uli: Ich bin ein Mainzer, der eigentlich aus Wiesbaden kommt :o !
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hi Joebar !
Auch herzliche Grüße aus der Landeshauptstadt MZ und viel Spass mit deiner Q :)
Kannst auch mal hier rein schauen. www.boxer-stammtisch.de
Biste immer willkommen !!!!
 
joebar

joebar

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
20
Ort
Heidesheim am Rhein
Modell
R 1100 GS
N´Abend Jumbo!

Recht herzlichen Dank für die Einladung! War eben mal auf der Homepage. Ich habe gesehen, dass der (voraussichtliche) Termin am 20.04.07 ist. Das wird sehr kurzfristig sein, da ich genau an diesen Tag meine GS beim Händler abhole.

Und außerdem wollte ich tags darauf auf die Motorradsegnung in Eich fahren. Fahren da von euch auch welche hin???

Aber was den Stammtisch angeht: Da werde ich euch auf jeden Fall mal besuchen kommen ;) .

Gruß, Raimond
 
liebli

liebli

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
32
Ort
Schwandorf/Bayern
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Joebar,
der Africa Twin abtrünnig geworden oder gibt´s zufällig einen Namensvetter im F.A.T (Freunde der Africa Twin Forum)?

Grüße aus der Oberpfalz

Alex
 
joebar

joebar

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
20
Ort
Heidesheim am Rhein
Modell
R 1100 GS
liebli schrieb:
Hallo Joebar,
der Africa Twin abtrünnig geworden oder gibt´s zufällig einen Namensvetter im F.A.T (Freunde der Africa Twin Forum)?

Grüße aus der Oberpfalz

Alex

Servus Alex!

Isch abe gar keine Äffrika Twinn :) . Allerdings bin ich HONDA abtrünnig geworden.

Da handelt es sich tatsächlich um einen Namensvetter im F.A.T.

Gruß, Raimond
 
Thema:

Ein Neuer aus Rheinland-Pfalz

Ein Neuer aus Rheinland-Pfalz - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben