ein neuer aus Sachsen

Diskutiere ein neuer aus Sachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; na Hallo, da möchte ich mich mal vorstellen............... ich M / 56 A seit 1988, 1989 Es 150 als erstes angeschafft und 1,5 Jahre...
TorstenK

TorstenK

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2023
Beiträge
20
na Hallo, da möchte ich mich mal vorstellen............... ich M / 56

A seit 1988, 1989 Es 150 als erstes angeschafft und 1,5 Jahre gefahren, dann ETZ 250 Enduroumbau angeschafft, halbes Jahr gefahren und geklaut -> Schnauze voll

1998 meine besser hälfte überzeugt, Neuanfang.
1999 angeschafft Susi VZ800 1 Jahtr gefahren bis Totalschaden. Neue angeschafft bis 2002 gefahren, dann VL1500 angeschafft und diese bis 2013 gefahren. Verkauf mit weit über 100000 km wg chronischem Rost (auch unterm Chrom) durch Sommer und Winterbetrieb
2013 angeschafft Honda PC800 Bj 89. Diese gefahren bis 2015 - Schaden durch eine Bodenschwelle, Auspuff in EU nicht verfügbar -steht.
2015 deshalb angeschafft Suzuki Bandit GSF600S gefahren bis 2018, Krümmerschaden Schrauben nicht aus dem Block bekommen -geschlachtet zur Ersatzteilgewinnung denn
2018 angeschafft Suzuki Bandit GSF600U (ne nacksche) diese gefahren bis 2021, (steht im laufe des Jahres zum Verkauf) dann getauscht gegen was größeres, Konkurenzmodell zur GS-Q
2021 angeschafft Aprilia ETV 1000 Caponord. Ein wunderschönes Bike in zeitlosem Design wenn nicht die vielen Ausfälle wegen der Elektrik gewesen wären. 2021 und 22 mehrere Ausfälle und auch ADAC-einsätze wegen Reglerausfällen und Kabelbrand zwischen LIMA und Regler. also vorletzte Woche ne 1150GS mit 52000 km angeschafft. Von der Sache nicht schlecht, fahre Ja BMW hauptberuflich seit eingen Jahren ab und zu mal. na mal sehen wie es weiter geht. Auf jeden Fall hier sehr informativ.
Aprilia wird im Sommer elektrisch verbessert und dann mal sehen. letztes Jahr Großglockner war damit gggg.......
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
858
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Torsten,
willkommen im Forum und mehr Glück mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus (Ost-) Sachsen
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
643
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Torsten, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.527
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Torsten und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Mopedfahren und hier im Forum.

Christian
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.896
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
670
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
TorstenK

TorstenK

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2023
Beiträge
20
Danke für das Willkommen :bier:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

ein neuer aus Sachsen

ein neuer aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben