ein neuer aus südschweden

Diskutiere ein neuer aus südschweden im Neu hier? Forum im Bereich Community; moin, ich bin der hans-martin, 46 jahre jung und seit heute morgen stolzer besitzer einer 1200er gs. habe das mopped als jahresmaschine eines...
kasinoteam

kasinoteam

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
126
Ort
barmstedt/PI
Modell
R1200GSA light, R90S, R100GS, R80R
moin,

ich bin der hans-martin, 46 jahre jung und seit heute morgen
stolzer besitzer einer 1200er gs.

habe das mopped als jahresmaschine eines werkangehörigen gekauft.

meine muh ist gelb.

die garage teilt sie sich mit einer k1200r.
für touren zu zweit ist die gs einfach besser und daher der kontoplündernde entschluss.

ich komme aus barmstedt im kreis pinneberg, ca 30 km hinter hamburg.

so long

hans-martin
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Hans-Martin!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Glückwunsch zur Q und ganz besonders zur
gewählten Farbe! :twisted:

Schätze wir haben hier in Berlin einen gemeinsamen
Freund, oder?

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Halli-Hallo

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der GS.
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Hi HM,

so liest man sich wieder. Gratuliert hab ich Dir ja schon zur GS.
Das schwarz ist zwar zu bunt bei deiner, aber trotzdem herzlichen Glühstrumpf.

Auf eine unfallfreie Zukunft und viel Spaß hier im Forum.

Gruß vom Kleinen.
 
kasinoteam

kasinoteam

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
126
Ort
barmstedt/PI
Modell
R1200GSA light, R90S, R100GS, R80R
danke für die herzlichen willkommen grüße

@ron wenn du den kleinen dicken meinst, schätzt du richtig
und gibt es die gs auch in einer anderen farbe :lol:

wenn alles klappt wird die kleine am freitag noch zugelassen
und ich kann die erste testrunde drehen.
wetter scheint mir wohlgesonnen.

grüß euch

hans-martin
 
Maze

Maze

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
kasinoteam schrieb:
..........
und gibt es die gs auch in einer anderen farbe :lol:
..

hans-martin
moin h-m,

steht gerade mal seit paar stunden auf gelb und macht hier dicke wellen :lol: :lol: dann sag hier auch mal, welche farbe deine k/r hat.

in nicht mehr langer zeit kommt eine wahre gelbe ans tageslicht ..... :idea:
 
Heizer210

Heizer210

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
22
Hi Hans Martin

von ganz unten nach ganz oben

Herzliches Willkommen im Forum

Gruß Peter
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Hans Martin
Von noch weiter unten (Schweiz) ein herzliches Willkommen hier im Forum, herzlichen Glückwunsch zur neuen Q und unfallfreie Fahrt!!!
Gruss aus der Schweiz, Harry
 
A

Anonym3

Gast
Grüß dich Hans-Martin
Auch ich möchte dich hier willkommen heißen...nette Motorräder, du kämpfst auf jeden Fall nicht mit stumpfen Waffen. Gute Fahrt...und daß der Schnee bald verschwindet!! ( ...ich kann ihn echt nicht mehr sehen..)
Grüße aus dem tief verschneiten Allgäu

Lg. Christoph
 
kasinoteam

kasinoteam

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
126
Ort
barmstedt/PI
Modell
R1200GSA light, R90S, R100GS, R80R
moin,

gestern nachmittag hab ich meine gs vom :) abgeholt.

ich kann euch sagen, ein megageiles teil.
bin zwei stunden mit ihr rumgedüst.
wir hatten 2° plus und ich hab gar nicht gefroren, so heiß ist die kiste.
kein vergleich zu meiner damaligen 1100er gs.
viel leichter und der motor dreht für einen boxer blitzschnell hoch. :D

in meiner haut möchte ich nicht stecken.
jeden tag die gleiche frage: welche nehmen.
da aber die kr und die gs völlig unterschiedliche moppeds sind,
werde ich die qual wohl gerne ertragen. :lol:

hier noch ein paar bilder

http://tinypic.com/view/?pic=nlvtds
http://tinypic.com/view/?pic=nlwlr4
http://tinypic.com/view/?pic=nlwo0j
http://tinypic.com/view/?pic=nlwopk


grüßle vom breitgrinser und danke für das herzliche willkommen :wink:

hans-martin
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das Pflaster ist sauber verlegt. :D :D :D
Ist der rechte Handschutz richtig eingestellt? Darf nicht an die Bremsleitung kommen.

Gruß aus der schönsten Stadt Ostfrieslands! 8)
 
kasinoteam

kasinoteam

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
126
Ort
barmstedt/PI
Modell
R1200GSA light, R90S, R100GS, R80R
moin bernd,

ich kenne euch brüder doch :roll:
ihr habt nur einen blick für schönes pfaster und mega t...en.
drum hat ein profi die auffahrt gemacht
und meine frau eine dicke jacke an. :lol:

du bildest anscheinend die rühmliche ausnahme
den handschutz habe ich soeben neu ausgerichtet
er lag stramm an der bremsleitung, danke :wink:

grüß dich
hans-martin
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
kasinoteam schrieb:
den handschutz habe ich soeben neu ausgerichtet
er lag stramm an der bremsleitung, danke :wink:
deshalb habe schon viele geschriehen, daß die 12er nichts taugt. Oftmals lagen/liegen Montage- oder Anwenderfehler vor. :wink:

Falls Du noch einige Bilder Deiner Frau ohne Jacke sehen möchtest, ich habe noch welche. :lol: :lol: :lol:

au backe jetzt aber wech.

Gruß
 
kasinoteam

kasinoteam

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
126
Ort
barmstedt/PI
Modell
R1200GSA light, R90S, R100GS, R80R
du liesst den playboy :o

:lol: hans-martin
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Q
und stets die "richtige Wahl". ;-)

Gruß Ron
 
Thema:

ein neuer aus südschweden

ein neuer aus südschweden - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben