Ein Neuer aus Unterföhring b. München

Diskutiere Ein Neuer aus Unterföhring b. München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, nach 2 Jahren K-Baureihe (K1200R) und davor mehreren Japanern, bin ich nun doch auf die Q gekommen. Schuld daran ist mein Händer...
T

tom_1

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
23
Servus zusammen,
nach 2 Jahren K-Baureihe (K1200R) und davor mehreren Japanern, bin ich nun doch auf die Q gekommen. Schuld daran ist mein Händer, der mir die Schlüssel zu einer Probefahrt mit der TÜ in die Hand gedrückt hat:) Handling, Drehmoment von unten raus, Sitzposition,....
Eine Triple Black musste es dann sein:D
Gruß
Thomas
 
1

1200erter-GSler

Gast
Servus Thomas,

willkommen im Forum und viele unfallfreie Kilometer mit Deiner GS!

Mit Boxergruß

Roland
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Thomas,

willkommen hier im Forum der gleichGeSinnten,
und viel Spass mit der Q

....doch auf die Q gekommen. Schuld daran ist mein Händer, der mir die Schlüssel zu einer Probefahrt mit der TÜ in die Hand gedrückt hat:)
ist ja unglaublich, mit welchen Tricks mittlerweile schon gearbeitet wird:D
ganz ohne Argumentation, Vor- und Nachteile, langwierige Rabattverhandlungen:D:D

aus dem Chiemgau
Richtung Landeshauptstadt
einen herzlichen...
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum,wirst viel Spaß haben mit der TB.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
T

tom_1

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
23
ist ja unglaublich, mit welchen Tricks mittlerweile schon gearbeitet wird:D
ganz ohne Argumentation, Vor- und Nachteile, langwierige Rabattverhandlungen:D:D
.
Naja, für die Preisverhandlung haben wir schon ein paar Tage gebraucht:D Nachdem ich für meine K fast den damaligen Kaufpreis bekommen habe und ein bisserl Nachlass auf die Q, habe ich dann zugeschlagen:)

bei der k-übergabe hat sich dann rausgestellt, dass das hintere Federbein (ESA) defekt ist. Der Stellmotor für die Federvorspannung war hinüber, Kostenpunkt 1800.- plus Einbau. Im Anbetracht des GS-Neukaufs, hat BMW die Kosten zu kulanterweise zu 100% übernommen, was bei einem 3,5 jahre altem Motorrad normalerweise nicht üblich ist.

eigentlich war der wechsel zur GS zunächst eine reine bauchentscheidung:D
bin superfroh darüber, nicht auf den wasserboxer gewartet zu, da die k nochmal teure reparaturen nach sich gezogen hätte und der wasserboxer in den ersten baujahren auch seine kinderkrankheiten haben wird....:o die 1200 ist da (hoffentlich) ausgereifter und das ist mir wichtig:)
 
sopran

sopran

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Servus Thomas und herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Freude mir deinem neuen Bike und Grüße aus Bichl bei Bad Tölz.

Klaus
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Servus Thomas,

warum nicht einen Herzenswunsch erfüllen, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Möp
Grüße aus Unterhaching
Tom
 
Thema:

Ein Neuer aus Unterföhring b. München

Ein Neuer aus Unterföhring b. München - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben