Ein Neuer aus Wanne-Eickel

Diskutiere Ein Neuer aus Wanne-Eickel im Neu hier? Forum im Bereich Community; wir treffen uns um 12 uhr auf der a42 abfahrt 17 (schalke) auf dem pendlerparkplatz und gehen im dreck spielen (2 moppeds, 7 quads) viel spass...
A

Anonym1

Gast
wir treffen uns um 12 uhr auf der a42 abfahrt 17 (schalke) auf dem pendlerparkplatz und gehen im dreck spielen (2 moppeds, 7 quads)

viel spass heute, soll ja trocken bleiben....
 
G

GS-Neuling

Gast
viel spass heute sascha, ich mache jetzt eine kleine tour :)
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hi

Sollten wir "Pottis" wirklich mal überlegen, werde mir mal einen zentralen Treffpunkt aussuchen, wäre doch gelacht wenn wir das nicht auf die Reihe bekommen sollten.
 
G

GS-Neuling

Gast
So ich habe jetzt die 550 Km überschritten :D und die Q wird immer zutraulicher :) wenn es so weiter geht kann ich die erste Inspektion
nach nur 8 Tagen machen :rolleyes: Ist ja geil das Gefährt :p

Ps: Sascha ich hoffe Du hattest auch viel SPASS heute und alles ist OK bei Dir
 
A

Anonym1

Gast
..habs ganz vergessen, nach ner stunde zh habe ich nen hexenschuss bekommen, echt übel....

:(
 
M

Meine erste 1200er GS

Gast
Teacher schrieb:
..habs ganz vergessen, nach ner stunde zh habe ich nen hexenschuss bekommen, echt übel....

:(
Jo dat is übel :eek: . Habe heute meine erste Tour der Saison gemacht, waren so um die 170km. Hat mir schon wieder sehr gefallen :) . Ich hoffe, du kommst schnell wieder hoch - wegen des Hexenschusses. Ich gehe davon aus, dass wir uns bald mal sehen und dann mit den anderen ( GE - BO - usw) mal ne Tagestour machen werden. Bis dann..
 
G

GS-Neuling

Gast
Meine erste 1200er GS schrieb:
Jo dat is übel :eek: . Habe heute meine erste Tour der Saison gemacht, waren so um die 170km. Hat mir schon wieder sehr gefallen :) . Ich hoffe, du kommst schnell wieder hoch - wegen des Hexenschusses. Ich gehe davon aus, dass wir uns bald mal sehen und dann mit den anderen ( GE - BO - usw) mal ne Tagestour machen werden. Bis dann..
Hallo Frank aus Duisburg,
Tagestour OK aber nicht in Gelsenkirchen im Dreck :p da ist mir meine GS zu schade (und zu Teuer)
Wünsche dir viel spass mit deier neuen, und alzeit gute Fahrt.
Kannst ja mal deine Telefon Nr. geben aber unter Private Nachricht !!!
Ich werde mich mal melde, wenn wir eine Tour machen.
e.w. kommenden Sonntag den 11.03.07
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hi

So eine kleine Runde am kommenden Sonntag würde mir auch gefallen, ist natürlich etwas Wetter abhängig.
 
M

Meine erste 1200er GS

Gast
GS-Neuling schrieb:
Hallo Frank aus Duisburg,
Tagestour OK aber nicht in Gelsenkirchen im Dreck :p da ist mir meine GS zu schade (und zu Teuer)
Wünsche dir viel spass mit deier neuen, und alzeit gute Fahrt.
Kannst ja mal deine Telefon Nr. geben aber unter Private Nachricht !!!
Ich werde mich mal melde, wenn wir eine Tour machen.
e.w. kommenden Sonntag den 11.03.07
Hi Holger,

so im Dreck würde ich zwar auch mal fahren - dann aber mal richtig im Matsch :D. Aber dazu fehlt mir die Erfahrung. Dann lieber mal ne Tagestour. Ich geb dir meine Nummer - dann können wir uns mal verständigen.
 
A

Anonym1

Gast
jau und in meiner signatur siehst du sogar, wo wir uns virtuell treffen und verabreden können ;)

gruss, sascha
 
G

GS-Neuling

Gast
Ich muss erst meinen Rechner in Ordnung bringen, dann melde ich mich an Sascha :D
 
Thema:

Ein Neuer aus Wanne-Eickel

Ein Neuer aus Wanne-Eickel - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Oben