Ein Neuer aus Wolfsburg

Diskutiere Ein Neuer aus Wolfsburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ich fahre seit gut 2 Jahren eine 650er GS Baujahr 2012 und bin sehr zufrieden damit. Mein erstes Motorrad nach vielen, vielen Jahren. Und...
J

JensKa

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
13
Ort
Wolfsburg
Modell
F 650 GS (Bj 2012)
Hallo

Ich fahre seit gut 2 Jahren eine 650er GS Baujahr 2012 und bin sehr zufrieden damit.
Mein erstes Motorrad nach vielen, vielen Jahren. Und jetzt benutze ich es halt für
Ausflüge oder auch die tägliche Fahrt zur Arbeit. Ich bin damit auch im Winter unterwegs,
soweit das Wetter es zulässt.
Jetzt habe ich mich in diesem Forum angemeldet, um zuschauen, ob nicht noch den ein oder anderen
Tipp zum Betrieb oder vielleicht bei kleineren Auffälligkeiten gibt. Und natürlich
ob es Gleichgesinnte gibt, die auch gern BMW fahren.

Jens:)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Grüsse in die 2.te Heimat,

und VW Stadt.....

viel Spass hier.....
:cool:
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
huhu Jens
Willkommen hier und viel Spaß! Natürlich auch heute abend beim hoffentlich genau so spannenden Spiel wie gestern Abend. :cool:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... der VfL wird`s richten....:preis:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jens und herzlich willkommen.
Gratulation an den VFL Sieg.
Dir viel Spaß mit deinem Moped.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Ein Neuer aus Wolfsburg

Ein Neuer aus Wolfsburg - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Oben