Ein neuer aus Zürich!

Diskutiere Ein neuer aus Zürich! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Halli hallo, Da ich nun seit 3 Wochen stolzer besitzer eines 09'er 1200 GS bin, ist es an der Zeit mich vorzustellen :-) Ich wohne wie im Titel...
N

nail

Themenstarter
Halli hallo,

Da ich nun seit 3 Wochen stolzer besitzer eines 09'er 1200 GS bin, ist es an der Zeit mich vorzustellen :-)

Ich wohne wie im Titel erwähnt in Zürich und bereise mit dem Motorrad die schöne Schweiz und das umliegende Ausland.

Vor meiner 1200er hatte ich die 650er mit der ich eigentlich vollauf zufrieden war. Da meine Frau immer mehr mitfahren wollte, musst ein neues, stärkeres Motorrad her.

Hoffe, dass ich viel von eurer Erfahrung profitieren kann :-)

Pseikobilly

Pseikobilly

Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Na dann ein herzliches Hallo in die Schweiz und viel Spaß!!!

G

Gast-8840

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen, und viel Spass hier, - auch beim geholfen werden ;):):D

N

Nordlicht

Hoi Zürcher! Grüsse von einem Noch-Höremer und bald-Schwamendinger!
Viel Spass mit deiner Gross-Q ;)

B

bruku

Modell
R 1100 GS, Honda VTR 1000F, XL 600R
Sali nail . Gruss aus dem Zürcher-Oberland.:rolleyes:

wub-driver

wub-driver

Modell
R1200GS 2008
Gruss aus Lachen am Obersee ;)
Wenn Du hier mal die Gegend unsicher machst, sag vorher mal bescheid!

Thema:

Ein neuer aus Zürich!

Ein neuer aus Zürich! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe

Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7 Fürs Forum 45 € + Versand
  • Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Soziussitz NEU 90€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe

Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7 Fürs Forum 45 € + Versand
  • Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Oben