Master
Themenstarter
Hallo liebe GS -Gemeinde,
ich wollte mir lediglich mal die viel gerühmte Ergonomie einer BMW 1200GS bei einem Händler ansehen und probesitzen.
Der BMW Händler fragte, ob ich nicht eine Probefahrt machen wolle?
Ich hatte Zeit und so nahm das Schicksal seinen Lauf.
Was soll ich noch sagen. Seit 3 Wochen besitze ich eine BMW 1200 GSA LC Bj.2017 triple Black.
Ich komme aus dem Westen der Republik, fahre seit dem 15 Lebensjahr Zweirad (Mofa, Moped, Motorrad (in der Reihenfolge)), bin schwer Ü50, und habe die letzten Jahre eine Honda VFR 1200 XD (Crosstourer) gefahren.
An den Wochenenden bin ich mit meiner Frau in Eifel, Mosel und Hundrück unterwegs.
Dabei fährt sie ihr Lieblingsmoped eine Africa Twin CRF1000 L.
Eventuell fährt man sich ja mal über den Weg.
Bis dahin,
Viele Grüße
Thomas
ich wollte mir lediglich mal die viel gerühmte Ergonomie einer BMW 1200GS bei einem Händler ansehen und probesitzen.
Der BMW Händler fragte, ob ich nicht eine Probefahrt machen wolle?
Ich hatte Zeit und so nahm das Schicksal seinen Lauf.
Was soll ich noch sagen. Seit 3 Wochen besitze ich eine BMW 1200 GSA LC Bj.2017 triple Black.
Ich komme aus dem Westen der Republik, fahre seit dem 15 Lebensjahr Zweirad (Mofa, Moped, Motorrad (in der Reihenfolge)), bin schwer Ü50, und habe die letzten Jahre eine Honda VFR 1200 XD (Crosstourer) gefahren.
An den Wochenenden bin ich mit meiner Frau in Eifel, Mosel und Hundrück unterwegs.
Dabei fährt sie ihr Lieblingsmoped eine Africa Twin CRF1000 L.
Eventuell fährt man sich ja mal über den Weg.
Bis dahin,
Viele Grüße
Thomas