Ein Neuer hat Fragen

Diskutiere Ein Neuer hat Fragen im Neu hier? Forum im Bereich Community; :D Hallo GS Fahrer, ich bin neu in Eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit 1975 ununterbrochen die verschiedensten Motorräder...
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
:D Hallo GS Fahrer,
ich bin neu in Eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit 1975 ununterbrochen die verschiedensten Motorräder ( R 75/5, XJ 900, Pan European, R 1100 RT ) und bin seit gestern Besitzer einer R1150 GS, meine holde Gattin übrigens hat nach R 850 R seit gestern eine F 650 GS. Ich habe zwar schon enige 100.000 Km auf dem Motorrad zurückgelegt aber noch nie eine Enduro mein eigen genannt. Vielleicht hat ja jemand Lust mir seine Erfahrungen mitzuteilen die er oder Sie auf den oben genannten Mopeds gemacht hat.

Hals und Beinbruch und Danke im Voraus

Ingo
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Ingo
Sei willkommen im Forum :!:
Zu deiner Frage kann ich nur sagen, ich habe den Vorgänger gefahren aber nur auf der Straße und war recht glücklich damit. Du wirst hier sicherlich noch bessere Auskunft bekommen vorallem aktueller :!: Ich wünsche dir mit der 650 Gs viel Spaß und so manche tolle Tour :wink:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo Ingo,

herzlich willkommen im Forum - euch beiden viel Spaß hier und mit euren Kühen! :D

Gruß
Mikele
 
H

Horst Parlau

Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Neuling

Hallo Ingo,

erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Ich selbst bin auch von einer Pan European auf GS 1150 Adventure umgestiegen. Mittlerweile muß ich feststellen, daß ich noch nie so komfortabel wie auf der GS gereist bin. Die Pan war auf jeden Fall auch eine gute Reisemaschine. Dieses Bike hat sich aber für mein Empfinden
vor allem in Kurven recht schwammig angefühlt. Auf der GS hingegen fühlst Du dich wie auf Schienen. Einzig das serienmäßige Windschild der GS vermiest vor allem bei längeren Autobahnfahrten den Genuß an diesem Motorrad. Aber ich denke, daß es bei diversen Ausrüstern entsprechende Alternativen gibt.

Viel Spaß mit euren Bikes

Gruß aus Bamberg
Horst
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Ingo,

herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit Euren GS'en und die von Dir erfragten Erfahrungen wirst Du hier schon lesen können.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Ingo!

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und
viel Spaß mit Eurer kleinen Muh-Herde! :twisted:

Erfahrungen findest Du in diversen Rubriken des Forums.
Da wirst Du Dich jetzt wohl "durcharbeiten" müssen! :wink:

Gruß Ron
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Hallo Ingo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen & viel Spass im GS-Forum. :)
 
Thema:

Ein Neuer hat Fragen

Ein Neuer hat Fragen - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben