Ein neuer Hesse ...

Diskutiere Ein neuer Hesse ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen, bin der Marcus und komme aus Fulda am Fuße der schönen Rhön.⛰ Habe im Januar eine GS gekauft und mir gedacht, dass ich hier...
Foxi75

Foxi75

Themenstarter
Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
10
Ort
Fulda
Modell
R1200GS Triple Black `16
Hallöchen,
bin der Marcus und komme aus Fulda am Fuße der schönen Rhön.⛰

Habe im Januar eine GS gekauft und mir gedacht, dass ich hier haufenweise Gleichgesinnte treffe!
Davor hatte ich eine Honda CB500, eine Suzuki GSX600F, eine Honda 900RR Fireblade und eine FZ1 Fazer!

Auch das Thema "FORUM" ist für mich Neuland....deswegen...wenn was falsch poste...nicht gleich steinigen 😬

Schöne Grüße und eine reibungslose 🏍-Saison
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!



LG
Bertl
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ei Gude!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marcus,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Servus Marcus, herzlich Willkommen aus Wiesbaden
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marcus und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner schönen dreifachschwarzen GS und hier im Forum.

Christian
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken und herzlich Willkommen

Michael
 
G

Gast51665

Gast
Servus Marcus & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt :)

Mfg, Daniel
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
832
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland.
Viel Spaß mit der GS und auch hier im Forum
 
freis

freis

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
149
Ort
Fulda
Modell
F650GS
Hallo, Nachbar!
Fahre "nur" ne kleine GS.
Gute Grüße,
freis
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
610
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Foxi75,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner GS. Ich hab meine seid Gestern, im Forum bin ich schon seid letztem Jahr registriert, hier bin ich durchaus mal aktiv. Es wird mal Klartext geredet, aber Steine habe ich noch keine fliegen sehen 😉

Viele unfallfreie Killometer
 
Thema:

Ein neuer Hesse ...

Ein neuer Hesse ... - Ähnliche Themen

  • Neu hier und aus Hessen

    Neu hier und aus Hessen: Hallo zusammen, bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich ziemlich konkret einen 1250 GS Neufahrzeug-Kauf ins Auge gefasst habe...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Ein weiterer neuer aus Hessen!

    Ein weiterer neuer aus Hessen!: Ein freundliches Hallo aus Hessen! Ich bin der Alex, begeisterter Adventure Fahrer, Rennkart Besitzer und Rennstrecken Junky. Seit ich klein bin...
  • Ein neuer aus Hessen

    Ein neuer aus Hessen: Hallo GS-Forum, mein Name ist Armin und ich seit gestern Besitzer einer GS 1200 Baujahr 2006 mit folgenden Umbauten: Behr Radsatz Umbau auf 17"...
  • Der Neue aus Hessen

    Der Neue aus Hessen: Hallo an Alle, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt zwischen Frankfurt a.M. und Wiesbaden. Ich...
  • Der Neue aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Neu hier und aus Hessen

    Neu hier und aus Hessen: Hallo zusammen, bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich ziemlich konkret einen 1250 GS Neufahrzeug-Kauf ins Auge gefasst habe...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Ein weiterer neuer aus Hessen!

    Ein weiterer neuer aus Hessen!: Ein freundliches Hallo aus Hessen! Ich bin der Alex, begeisterter Adventure Fahrer, Rennkart Besitzer und Rennstrecken Junky. Seit ich klein bin...
  • Ein neuer aus Hessen

    Ein neuer aus Hessen: Hallo GS-Forum, mein Name ist Armin und ich seit gestern Besitzer einer GS 1200 Baujahr 2006 mit folgenden Umbauten: Behr Radsatz Umbau auf 17"...
  • Der Neue aus Hessen

    Der Neue aus Hessen: Hallo an Alle, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt zwischen Frankfurt a.M. und Wiesbaden. Ich...
  • Oben