Diskutiere Ein neuer in der GS Welt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
ich bin noch Besitzer einer R1200RS und hatte heute die Freude eine 1250GS 3 Stunden Probe zu fahren, habe danach sofort den...
Haluter

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin noch Besitzer einer R1200RS und hatte heute die Freude eine 1250GS 3 Stunden Probe zu fahren, habe danach sofort den Kaufvertrag für eine Exclusive Variante unterschrieben, die Gute kommt Mitte April.
Bin 57 Lenze und düse viel in Südhessen rum.
grüsse und allzeit gute Fahrt
Klaus

Frank_B.

Hi Klaus,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 1250er.
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
OlafHH

Hallo Klaus
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Bergchris

Servus Klaus und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.
Christian
RunNRG

Auch von mir ein hallo und willkommen.
Ich gehe bei Deinem Nick mal davon aus, das du eine passende Statur hast für die GS!

(wenngleich ein Haluter bei der GS ein wenig das zulässige Gesamtgewicht überschreiten würde....

)
Liptux

Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß auf dem Bike und allzeit gute und sichere Fahrt!
Grüße aus München
KOWALSKI

Servus,
viel Spaß mit der neuen GS!
Gruß vom Ammersee
Kowalski
Haluter

Themenstarter
Ich arbeite daran

, Spaß beiseite, ich bin natürlich ein großer Fan von Icho Tolot
Grüsse
Maaz

Servus Klaus,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Zukünftigen.
Grüße aus München
Marcel
GS_Heidi

Wilkommen im Forum und Grüße aus Unterfranken

MiraculixSertao

Hallo Klaus !
Willkommen im Forum und viel Freude mit Deiner neuen 1250er !
LG Günther
Thema:
Ein neuer in der GS Welt
Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde.
Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black.
Jetzt bin ich hin und...
MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen
Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M
Preis: 89,-
Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu": Ist neu und Original verpackt. Passt für die R1250 GS. Habe sie zwei mal bekommen.
Geeignet für Fahrzeuge mit einem Lenkerdurchmesser von 28,6 mm...
Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde.
Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black.
Jetzt bin ich hin und...
MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen
Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M
Preis: 89,-
Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu": Ist neu und Original verpackt. Passt für die R1250 GS. Habe sie zwei mal bekommen.
Geeignet für Fahrzeuge mit einem Lenkerdurchmesser von 28,6 mm...