Ein neuer in der kleinen Gemeinde

Diskutiere Ein neuer in der kleinen Gemeinde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe Bikergemeinde, seit dem letzten Jahr befindet sich neben meiner R80GS PD:) auch eine HP2:) in meinem Fuhrpark. Für alle die es wissen...
TheFuture_HP2

TheFuture_HP2

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
10
Ort
Allgäu, Kaufbeuren
Modell
R80GSPD (1985)/ HP2
Liebe Bikergemeinde,
seit dem letzten Jahr befindet sich neben meiner R80GS PD:) auch eine HP2:) in meinem Fuhrpark. Für alle die es wissen wollen, ein super geiles Moped. Im letzten Jahr war ich mit Ihr in den Alpen, erst auf Stollenbereifung, dann 2 Monate später mit dem Supermoto-Satz. Da ich das Gerät ausschliesslich auf der Strasse bewege habe ich mir in diesem Jahr neue Gabelfedern gegönnt. Ein Traum und ein „Muss“ für den Asphaltcowboy.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Es gibt auf der Welt viele Treffen (XT, XL,usw.). Vielleicht können ja auch die HPler mal ein Treffen organisiersen?. Wir brauchen auch nicht viel Platz, denn so viele gibt es nicht von dieser Sorte:D

Gruss an die BGemeinde Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Hallo Oliver,

TheFuture_HP2 schrieb:
Liebe Bikergemeinde,
seit dem letzten Jahr befindet neben meiner R80GS PD:) auch eine HP2:) in meinem Fuhrpark. Für alle die es wissen wollen, ein super geiles Moped. Im letzten Jahr war ich mit Ihr in den Alpen, erst auf Stollenbereifung, dann 2 Monate später mit dem Supermoto-Satz. Da ich das Gerät ausschliesslich auf der Strasse bewege habe ich mir in diesem Jahr neue Gabelfedern gegönnt. Ein Traum und ein „Muss“ für den Asphaltcowboy.
Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Es gibt auf der Welt viele Treffen (XT, XL,usw.). Vielleicht können ja auch die HPler mal ein Treffen organisiersen?. Wir brauchen auch nicht viel Platz, denn so viele gibt es nicht von dieser Sorte:D
Gruss an die Gemeinde Oliver
Willkommen hier!

Für Deine Begrüssungsrede gibt es auf der Startseite unter "Allgemeines" eine Rubrik die heißt "Neu hier?"
Dort sollte eigentlich Deine Antrittsrede stehen.

"Wider dem tierischen Ernst"! :cool:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
....aber nur ausnahmsweise.....:-)
 
A

Anonym3

Gast
12 Uhr Mittags..High Noon

TheFuture_HP2 schrieb:
Für alle die es wissen wollen, ein super geiles Moped. Im letzten Jahr war ich mit Ihr in den Alpen, erst auf Stollenbereifung, dann 2 Monate später mit dem Supermoto-Satz. Da ich das Gerät ausschliesslich auf der Strasse bewege
Servus Oliver

Herzlich willkommen hier:) so trifft man sich wieder;) ...endlich wieder mal seit langem ein bekennender HP2 Strassenfahrer...Schotter haben wir ja eh genug..bei den Zahllosen Baustellen in den Alpen:p :p ...hoch lebe die Luftfederung:cool:

..viel Spaß hier..und allzeit gute Fahrt...

..Grüße aus dem Ostallgäu..Christoph
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Kaum spricht hier einer von KLEINER GEMEINDE....mußt Du Dich melden, Shorty! Tss tss tss...:rolleyes:

Ich glaube ich höre mal auf damit....:)

Deine Rechner scheint ja immer noch nicht zu gehen....nix Kuhkey...


Hallo Oliver,

welchen Federn haßt Du denn verbaut? Wilbers? Wenn Du uns das mit denn Fragen schon so anbietest, dann wollen wir auch fragen...:)
Gruss ziro
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...schalt bloß runter du zwergenlästerer ! :-)
außerdem können rechner nicht gehen, jedenfalls habe ich noch keinen gesehen...:-))
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich geb´s auf...der ist einfach nicht zum schweigen zu bringen.....
 
TheFuture_HP2

TheFuture_HP2

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
10
Ort
Allgäu, Kaufbeuren
Modell
R80GSPD (1985)/ HP2
Gabelfedern

Hallo Oliver,

welchen Federn haßt Du denn verbaut? Wilbers? Wenn Du uns das mit denn Fragen schon so anbietest, dann wollen wir auch fragen...:)
Gruss ziro

Moin Ziro,
damit Du beruhigt i.d.lange WE gehen kannst komme ich Deinem Wunsch geren nach.
Die Fa. Wilbers hat mir die Promoto 500 progressiv empfohlen (baugleich mit Org. Wilbers, aber höhere Stückzahlen und dementsprechend günstiger). Wer weiss ob das alles stimmt was die da einem am Tel so erzählen:rolleyes:. Mir doch egal, denn Hauptsache geile Gabelfedern-alles andere ist sowieso nur Luft...
Oliver
 
M

mind

Gast
Einstellung.....

TheFuture_HP2 schrieb:
Hallo Oliver,

welchen Federn haßt Du denn verbaut? Wilbers? Wenn Du uns das mit denn Fragen schon so anbietest, dann wollen wir auch fragen...:)
Gruss ziro

Moin Ziro,
damit Du beruhigt i.d.lange WE gehen kannst komme ich Deinem Wunsch geren nach.
Die Fa. Wilbers hat mir die Promoto 500 progressiv empfohlen (baugleich mit Org. Wilbers, aber höhere Stückzahlen und dementsprechend günstiger). Wer weiss ob das alles stimmt was die da einem am Tel so erzählen:rolleyes:. Mir doch egal, denn Hauptsache geile Gabelfedern-alles andere ist sowieso nur Luft...
Oliver
...Druckstufe/Zugstufe.....

was haste da für eine???:confused:
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Heee Hertzi.....danke für die Rückendeckung!!! R2D2 war richtig gut...!!!:)
Gruss, ziro
 
TheFuture_HP2

TheFuture_HP2

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
10
Ort
Allgäu, Kaufbeuren
Modell
R80GSPD (1985)/ HP2
Ihr wollt es aber auch genau wissen, da wil ich mal sehen was ich da machen kann. Derzeit (Zug7, Druck 18), aber ich befinde mich noch in der Testphase, denn bei meiner alten GS "war alles immer richtig eingestellt"-klingt komisch - is aber so.

Ich wünsche Euch und mir ;-) ein schönes WE
 
Thema:

Ein neuer in der kleinen Gemeinde

Ein neuer in der kleinen Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben