Ein Neuer mit ner Fantic Caballero 500 Anniversari aus Oberschwaben

Diskutiere Ein Neuer mit ner Fantic Caballero 500 Anniversari aus Oberschwaben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen hier Seit gut einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer blauen Caballero Anniversari. Offensichtlich ist dies hier das einzige deutsche...
Fanticfieber

Fanticfieber

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2021
Beiträge
118
Hallöchen hier
Seit gut einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer blauen Caballero Anniversari.
Offensichtlich ist dies hier das einzige deutsche Forum für diese Fahrzeuge. Danke für die
Aufnahme.
Ich bin Jahrgang 1965 und seit Jahrzehnten Motorradaffin. Fantic kenne ich noch aus meiner
Moped-Zeit. Damals fuhr ich allerdings Honda, da es bei uns keinen Händler für sowas gab.
Meine Scrambler habe ich neu vom Händler gekauft. Das erste neue Motorrad in meinem Leben.
Da ich bisher erst 200km gefahren habe, fehlen natürlich noch Erfahrungen. Jedenfalls gefällt
mir bisher das Motorrad total. Für das Geld bekommt man mMn einen sehr guten Gegenwert.
Dass der Motor in China gebaut wird, ist eine Kröte, die man halt schlucken muss. Immerhin ist
Fantic nicht in chinesischem Besitz wie viele andere, wiederbelebte Marken.
Ich freue mich auf ein nettes Miteinander und grüße mit der Linken.

Ciao!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.892
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo willkommen im GS-Forum mit deiner Fantic.
Da sieht man mal, wie tolerant GS-Fahrer allen Unkenrufen zum Trotz sind.
Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, ein eigenes Forum einzurichten oder im itslienischen Forum deutschsprachige Themen zu eröffnen. Aber die Funktionen erlauben offensichtlich auch hier einen guten Austausch für die Fantic-Fahrer.

Gruß Thomas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
7.072
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.828
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt!
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.490
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Moin.jpg

Bedenke das auch BMW seine Motoren teilweise bei den Chinesen produzieren lässt.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.808
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der Fantic und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Fanticfieber

Fanticfieber

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2021
Beiträge
118
Danke schon mal Allen fürs warm Welcome.
Auch den Forenbetreibern und Moderatoren.
Im Übrigen gefällt mir auch der Ton hier sehr
gut. Das ist nicht selbstverständlich.

Ciao!
 
G

Gast62588

Gast
Auch von mir herzlich willkommen,
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner coolen schönen Maschine
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Stoffi

Stoffi

Dabei seit
07.11.2021
Beiträge
6
Hallo "Caballero"-Gruppe,
mir ist eine Gebrauchte über den Weg ge-fahren und da ich dringend ein Stau-resistentes Fahrzeug benötige, dass auch mal bei gelöstem Untergrund noch fahrbar ist, habe ich in einsamer Entschiedung gekauft. Vor 20 Jahren bin ich das letzte Mal Motorrad gefahren, falls sie (SR 500 T48) denn lief. Dann habe ich erst mal vier Kinder groß gezogen (also versucht mit zu erziehen) und dann bin ich auf diesen kleinen Eintopf gesessen, der so ein Bisschen wie damals aussieht und habe wieder dieses Bollern im Allerwertesten verspührt und die Tränen hats mir zu jedem Leistungswechsel in die Augen gedrückt. Hach ja ... ich nenne sie übrigens "Fluchtfahrzeug", da ich sie erst kürzlich in dieser Funktion im letzten Tatort (Blind-Date ab Minute 48) entdeckt habe. Freue mich schon auf den regen Austausch hier im Forum. Grüße Stoffi
 
G

Gast29174

Gast
Hallo Stoffi

Herzlich Willkommen im Forum

Ich hab deine Neuvorstellung in eigenen Thread verschoben schau mal hier :wink:

Auch neu hier
 
Thema:

Ein Neuer mit ner Fantic Caballero 500 Anniversari aus Oberschwaben

Ein Neuer mit ner Fantic Caballero 500 Anniversari aus Oberschwaben - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

    SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten

    neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten: Hallo, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner neuen Tachowelle. An meinem R1150GSA Gespann ist nach vielen Jahren die Tachowelle am...
  • Biete Bekleidung Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement

    Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement: Servus zusammen, ich biete 2 neue, ungetragene Arbeitshosen von Engelbert Strauss zum Kauf an. Größe 56, Farbe graphit/zement, neu/ungetragen mit...
  • Biete Sonstiges Variokoffer wie neu

    Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Erledigt Vario Spoiler VSA Type-C wie neu

    Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. 50 Euro inkl...
  • Vario Spoiler VSA Type-C wie neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

    SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten

    neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten: Hallo, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner neuen Tachowelle. An meinem R1150GSA Gespann ist nach vielen Jahren die Tachowelle am...
  • Biete Bekleidung Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement

    Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement: Servus zusammen, ich biete 2 neue, ungetragene Arbeitshosen von Engelbert Strauss zum Kauf an. Größe 56, Farbe graphit/zement, neu/ungetragen mit...
  • Biete Sonstiges Variokoffer wie neu

    Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Erledigt Vario Spoiler VSA Type-C wie neu

    Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. 50 Euro inkl...
  • Oben