Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München
Diskutiere Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon so viele tolle Beiträge gelesen habe, die nicht nur für GS-Fahrer interessant sind, habe ich mich jetzt...
m53biker

Themenstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon so viele tolle Beiträge gelesen habe, die nicht nur für GS-Fahrer interessant sind, habe ich mich jetzt auch hier im Forum angemeldet. Ich fahre das "Schwester-Modell" R1200R-LC, und letztendlich hab ich damit ja den gleichen Motor und das gleiche Navi drauf wie viele GS-Fahrer auch

.
Insoweit hoffe ich, dass ich als langjähriger BMW-Fahrer (K1300GT, R1200R, R1200R-LC) trotzdem hier bleiben darf und freue mich auf viele weitere Tipps und Infomationen.
Robert
m53biker
boxerdriver

Moin
Schöne Grüße aus dem Münsterland
Boxerdriver
Frank_B.

Servus Robert,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner R.
Die RS wäre für mich evtl. eine Alternative. Aber erst, wenn mir im Alter die GS zu hoch wird...
m53biker

Themenstarter
Hallo Frank,
ich bin in dem Alter, wo mir schon vor 6 Jahren die K1300GT zu schwer wurde, und mangels eigener Größe war mir die GS schon immer zu hoch.

erdmann

Hallo Robert,
wilkommen im Forum.
Gruß aus Hagen
Erdmann
GS_Heidi

Wilkommen im Forum aus Unterfranken

Peppal

Servus Robert, willkommen im Forum

und viel Spaß hier und mit deiner R1200R

!
OlafHH

Hallo Robert
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Bergchris

Servus Robert und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deiner R und kurzweilige Zeit hier im Forum.
Christian
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
Thema:
Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München
Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion
Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion
Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion
Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu.
Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
Lambdasonde -neu-: Große Herbstausräumaktion
Aus meinem 1100 GS-Umbau verkaufe ich eine Lambdasonde.
Tausch war nicht notwendig. Artikel somit Neuzustand, da...
BMW 1100 GS Anlasser Startermotor - fast neu -: Große Herbstausräumaktion
Im Rahmen meines Scrambler-Umbau meiner BMW 1100GS R259 Bj. 94 habe ich den Anlasser geändert. Der vor knapp 1000km...
Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion
Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion
Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion
Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu.
Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
Lambdasonde -neu-: Große Herbstausräumaktion
Aus meinem 1100 GS-Umbau verkaufe ich eine Lambdasonde.
Tausch war nicht notwendig. Artikel somit Neuzustand, da...
BMW 1100 GS Anlasser Startermotor - fast neu -: Große Herbstausräumaktion
Im Rahmen meines Scrambler-Umbau meiner BMW 1100GS R259 Bj. 94 habe ich den Anlasser geändert. Der vor knapp 1000km...