Ein neuer Oberpfälzer

Diskutiere Ein neuer Oberpfälzer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus aus Schwarzenfeld Gruß Günter
Freezer

Freezer

Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
34
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo, ich grüße Dich aus Hamburg :yeahh:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken

Michael
 
Mutzi

Mutzi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
229
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
Gruß zurück aus der Oberpfalz😉👍
 
Vagabund

Vagabund

Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
173
Modell
R1200GS ADV (2011)
Schönen Gruß aus dem Landkreis TIR :smile:
 
Mutzi

Mutzi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
229
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
Servus, komme gerade von eurem Weihnachtsmarkt 👍😉
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Mutzi, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Treffen der richtigen Enscheidung. Und dann viel Spaß mit der GS und allzueit gute Fahrt! LG, cruizer
 
Mutzi

Mutzi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
229
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
Hi Mutzi, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Treffen der richtigen Enscheidung. Und dann viel Spaß mit der GS und allzueit gute Fahrt! LG, cruizer
Die Entscheidung ist schon gefallen und die GS TROPHY bestellt😉👍
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Wusst ich's doch - alles richtig gemacht, wirst es sicher nicht bereuen! 👍
 
Thema:

Ein neuer Oberpfälzer

Ein neuer Oberpfälzer - Ähnliche Themen

  • Die "Neue" aus der Oberpfalz

    Die "Neue" aus der Oberpfalz: Liebe Grüße aus Weiden, ich fahre eine BMW f700 GS und freue mich auf interessanten Austausch hier im Forum!
  • Neuer aus der Oberpfalz

    Neuer aus der Oberpfalz: Hallo Zusammen, ich bin der Marco, komme aus dem Raum Regensburg und hab seit 3 Jahren den Moped-Schein (auch Klasse A genannt :wink:) und fahr...
  • Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.

    Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.: Servus. Bin seit heut neu hier in eurem Forum. Hab mir erst eine R1200GS zugelegt. Davor hab ich noch eine RS gefahren. Und davor viele Japaner...
  • Neuer aus der Oberpfalz

    Neuer aus der Oberpfalz: Servus, ich bin der Michl aus der schönen Oberpfalz. Bin jetzt 26 Jahre jung und seit gestern stolzer Besitzer einer 12er Adventurer Baujahr 07...
  • A Neuer aus der Oberpfalz

    A Neuer aus der Oberpfalz: Hallo zusammen Ich fahre eine GS1200Tü seit 2010. Fahre gern in die Berge und auch Tagestouren.
  • A Neuer aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Die "Neue" aus der Oberpfalz

    Die "Neue" aus der Oberpfalz: Liebe Grüße aus Weiden, ich fahre eine BMW f700 GS und freue mich auf interessanten Austausch hier im Forum!
  • Neuer aus der Oberpfalz

    Neuer aus der Oberpfalz: Hallo Zusammen, ich bin der Marco, komme aus dem Raum Regensburg und hab seit 3 Jahren den Moped-Schein (auch Klasse A genannt :wink:) und fahr...
  • Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.

    Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.: Servus. Bin seit heut neu hier in eurem Forum. Hab mir erst eine R1200GS zugelegt. Davor hab ich noch eine RS gefahren. Und davor viele Japaner...
  • Neuer aus der Oberpfalz

    Neuer aus der Oberpfalz: Servus, ich bin der Michl aus der schönen Oberpfalz. Bin jetzt 26 Jahre jung und seit gestern stolzer Besitzer einer 12er Adventurer Baujahr 07...
  • A Neuer aus der Oberpfalz

    A Neuer aus der Oberpfalz: Hallo zusammen Ich fahre eine GS1200Tü seit 2010. Fahre gern in die Berge und auch Tagestouren.
  • Oben