Neuer aus der Oberpfalz

Diskutiere Neuer aus der Oberpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin der Marco, komme aus dem Raum Regensburg und hab seit 3 Jahren den Moped-Schein (auch Klasse A genannt :wink:) und fahr...
Mopedfahrer75

Mopedfahrer75

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2020
Beiträge
23
Ort
Zeitlarn bei Regensburg
Modell
R1250GS (2019)
Hallo Zusammen,

ich bin der Marco, komme aus dem Raum Regensburg und hab seit 3 Jahren den Moped-Schein (auch Klasse A genannt :wink:) und fahr seitdem auch regelmäßig, jede Saison eine 1200er GS. Heuer das erste mal ne 1250er GS. Da ich mich nun endlich dazu entschlossen habe mir eine GS zu kaufen (bis dato waren/sind sie nur gemietet), dachte ich mir in einem GS-Forum wäre ich gut aufgehoben! - Mir wurde auch schon super geholfen zwecks meinem Navigator 5 (Danke nochmals an rumbrummer):smile:!
Ich hoffe nach der Coronazeit auf schöne sonnige Biketage.
Euch allen, und mir, eine unfallfreie Saison 2020

Bis dann
Ciao
Marco
 
G

Gast51665

Gast
Servus Marco auch aus Rengschburg & viel Spaß hier :)

Mfg, Daniel
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.159
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Hallo Marco,

willkommen und viel Spaß im Forum und hoffentlich bald wieder beim Moped fahren.

Bleib gesund
:-)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Marco

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.340
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Marco,

herzlich Willkommen hier, bestimmt trifft man sich mal bei der Tante Luise...

Und viel Spaß mit deinem Moped!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Marco,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner (eigenen) GS.
 
Mopedfahrer75

Mopedfahrer75

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2020
Beiträge
23
Ort
Zeitlarn bei Regensburg
Modell
R1250GS (2019)
Hallo Marco,

herzlich Willkommen hier, bestimmt trifft man sich mal bei der Tante Luise...

Und viel Spaß mit deinem Moped!
Hi Gina,

Danke, ja könnte schon mal passieren das man sich bei der Tante sieht :)

Servus Marco,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner (eigenen) GS.
Servus Frank,

Danke, aber noch ist es eine gemietete GS, was der Freude aber keinen Abruch tut (wenn man den endlich wieder ruhigen Gewissens fahren könnte :crying:). Gegen ende des Jahres werde ich versuchen eine passende zu finden. :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
°v°



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Thema:

Neuer aus der Oberpfalz

Neuer aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben