Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

Diskutiere Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
W

Wollisunshine

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye / Beta 390 RR Factory
Moin,

nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in die Runde schmettern.

Ich bin Wolle, wohne im Kreis Celle und habe es nun endlich gewagt und mich an eine GS getraut. Mein neues gutes Stück ist eine 1200er LC Rallye aus 2017.

Historisch gesehen komme ich eher aus der Orangenen Einzylinder-Ecke.

Wobei ich diesem Spaß nicht ganz entsagt habe - in meiner Garage wohnt auch noch eine Beta 390 RR für den gröberen Einsatz.

Also, ich freue mich euch alle kennenzulernen.

Viele Grüße

Wolle

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS
Hallo Wolle

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

lomax

lomax

Modell
R 1200 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R
Moin Wolle!

Willkommen im GS-Forum und viel Spass mit der Pepsi

LG

lomax :)

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Wolle und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit der Pepsi und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
R1200GS Rallye 2018
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:

W

Wollisunshine

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye / Beta 390 RR Factory
Danke euch allen für die liebe Begrüßung und ich freue mich schon auf viele gute Benzingespräche.

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2007 GS 1200 Adv Bj 2012
Servus
und allzeit gute um/unfallfreie Fahrt:D

Gruss
Michael

Thema:

Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu: Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
  • Biete Sonstiges Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu

Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu: Hallo Zusammen! ich möchte meinen kompletten Motorradanzug des Herstellers Stadler aus dem Produktbereich Modul Evo verkaufen. Der Tour-Evo-Anzug...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör

Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör: Ich verkauf eine neue Hecktasche von Louis (Hersteller Moto-Detail). Die Tasche war nur ein Mal aufgeschnallt und ist praktisch nagelneu. Sie...
  • Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD

Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD: Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich Euch hier als Neuling mit einer F 750 GS zu verschiedenen Dingen befragt und tolle Tipps erhalten. Ich wollte...
  • Biete Sonstiges Hose BMW Rallye Herren grau/grau NEU Gr. 102

Hose BMW Rallye Herren grau/grau NEU Gr. 102: Hallo! Verkaufe eine nagelneue BMW Rallye Hose in Gr. 102. Mit Inlay. Gerne Abholung oder eben Versand nach Aufwand. VHB 280€!
  • Hose BMW Rallye Herren grau/grau NEU Gr. 102 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu: Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
  • Biete Sonstiges Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu

Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu: Hallo Zusammen! ich möchte meinen kompletten Motorradanzug des Herstellers Stadler aus dem Produktbereich Modul Evo verkaufen. Der Tour-Evo-Anzug...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör

Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör: Ich verkauf eine neue Hecktasche von Louis (Hersteller Moto-Detail). Die Tasche war nur ein Mal aufgeschnallt und ist praktisch nagelneu. Sie...
  • Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD

Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD: Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich Euch hier als Neuling mit einer F 750 GS zu verschiedenen Dingen befragt und tolle Tipps erhalten. Ich wollte...
  • Biete Sonstiges Hose BMW Rallye Herren grau/grau NEU Gr. 102

Hose BMW Rallye Herren grau/grau NEU Gr. 102: Hallo! Verkaufe eine nagelneue BMW Rallye Hose in Gr. 102. Mit Inlay. Gerne Abholung oder eben Versand nach Aufwand. VHB 280€!
  • Oben