Ein Neuer stellt sich vor.

Diskutiere Ein Neuer stellt sich vor. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Beetlejuice, bin 49 und komme aus einem kleinen Kaff in RLP. Ich warte auf meine GS, die hoffentlich in 4 Wochen kommt...
Beetlejuice

Beetlejuice

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
77
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo,
ich bin Beetlejuice, bin 49 und komme aus einem kleinen Kaff in RLP.
Ich warte auf meine GS, die hoffentlich in 4 Wochen kommt.

Vielleicht sieht man sich,
dlHzG Beetlejuice
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Beetlejuice, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Das Warten lohnt sich! :skip: :rolleyes:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Boxerdriver
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.054
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herrzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Ein Neuer stellt sich vor.

Ein Neuer stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Ein neuer GS-Fahrer stellt sich vor…

    Ein neuer GS-Fahrer stellt sich vor…: Hallo ich will nich dann nach geraumer Zeit des „anonymen Mitlesens“ auch mal ordentlich vorstellen… Aus Köln stammend, seit Jahren aber in der...
  • Neuer stellt sich kurz vor

    Neuer stellt sich kurz vor: Hallo miteinander, bin neu im GS-Forum (auch in der BMW Motorradwelt) und möchte mich kurz vorstellen. Fahre mit einer längeren Unterbrechung in...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

    Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen und hoffentlich auch Kontakte knüpfen können. Ich heiße Christian, bin Baujahr 71, komme...
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor... - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Ein neuer GS-Fahrer stellt sich vor…

    Ein neuer GS-Fahrer stellt sich vor…: Hallo ich will nich dann nach geraumer Zeit des „anonymen Mitlesens“ auch mal ordentlich vorstellen… Aus Köln stammend, seit Jahren aber in der...
  • Neuer stellt sich kurz vor

    Neuer stellt sich kurz vor: Hallo miteinander, bin neu im GS-Forum (auch in der BMW Motorradwelt) und möchte mich kurz vorstellen. Fahre mit einer längeren Unterbrechung in...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

    Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen und hoffentlich auch Kontakte knüpfen können. Ich heiße Christian, bin Baujahr 71, komme...
  • Oben