Ein Neuer von der Küste..

Diskutiere Ein Neuer von der Küste.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Auch ich möchte mich kurz vorstellen und dann Werbung für einen neuen GS-Stammtisch im Raum Wilhelmshaven - Friesland -...
G

gopod

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj. 2007
Hallo zusammen!

Auch ich möchte mich kurz vorstellen und dann Werbung für einen neuen GS-Stammtisch im Raum Wilhelmshaven - Friesland - Oldenburg machen.
Ich fahre seit seit ca. 30 Jahren Enduros oder ähnliche Geräte nicht nur auf Straßen und am liebsten im Süden.
Der letzte Urlaub 2008 ging mit meiner Frau auf die ionischen Inseln nach Griechenland und auch aufs Festland, natürlich kombiniert mit 2x Dolomiten:D. Dieses Jahr geht es nach Korsika, Sardinien und in die Toskana. Und wo kommt man da vorbei? Richtig! An den Dolomiten..;)

Und nun zu meiner Einladung:

Alle GS Fahrer aus dem Raum Wilhelmshaven-Friesland-Oldenburg sollten sich einfach mal unter der Tel. 01775804439 oder per mail an gs1200@gmx.com melden. Wir sind schon zu dritt und möchte einen GS-Treff ins Leben rufen. Um die Interessen abzuklopfen, wird dann ein 1.Treff vorgeschlagen.

Also: Traut Euch.

VG und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Euch
Volker

K

Klaus_D

Gast
Hallo Volker,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ........... und auch viel Erfolg mit dem Aufbau eines neuen Stammtisches im Norden !!

G

Garish

Gast
Moin!

Also ich für meinen Teil komme aus der Nähe von Brake:D
Ist ja quasi nebenan, da könnte ich glatt mit dem Fahrrad kommen (natürlich das mit dem kleinen "Behelfsmotor!!!):p:p

Gruß

Nadine

Thema:

Ein Neuer von der Küste..

Ein Neuer von der Küste.. - Ähnliche Themen

• Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse

Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse: Hallo, bin seit 7/25 Besitzer einer neuen 1300GS mit ASA und Umsteiger von einer 1100er Africa Twin mit DCT, die ich 36000km in 3 Jahren gefahren...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Neu im Forum - Ähnliche Themen

• Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse

Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse: Hallo, bin seit 7/25 Besitzer einer neuen 1300GS mit ASA und Umsteiger von einer 1100er Africa Twin mit DCT, die ich 36000km in 3 Jahren gefahren...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Oben