Ein neuer von der Saar ...

Diskutiere Ein neuer von der Saar ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Bevor ich meine erste Frage stelle möchte ich mich Euch gerne vorstellen. :rolleyes: Ich heisse Stefan, bin 51 Jahre alt und...
Saartal-Biker

Saartal-Biker

Themenstarter
Modell
GS 1200, Herstellungsmonat: 08/2006
Hallo zusammen.

Bevor ich meine erste Frage stelle möchte ich mich Euch gerne vorstellen. :rolleyes:

Ich heisse Stefan, bin 51 Jahre alt und wohne in Saarbrücken. Ich habe heute aus Verwandtschaftskreisen eine R1200GS, Baujahr 2006 erhalten. Bis vor ca. 2 Monaten bewegte ich eine R1100RT, davor 2x Kawa ZX10 (Bj. 1990 und 1989), davor eine Honda NTV 650, davor eine Guzzi Florida V65, davor eine Honda MT8, davor noch diverse Kleintakter. :)

Eine alte und noch aktuelle Leidenschaft sind Velosolex Mofas. Davon besitze ich aktuell noch 4 Stück, ein Modell 1010 von 1957 (fahrbereit, neuwertiger Zustand) eine fahrbereites angemeldetes Modell 3800 aus 1969 und noch zwei weitere zerlegte 3800er.

So, ich hoffe Ihr könnt mich leiden. :wavespin:

Thema:

Ein neuer von der Saar ...

Ein neuer von der Saar ... - Ähnliche Themen

• Erledigt Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenhosein schwarz 3XL. Die Hose habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Erledigt Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenjacke in gelb 4XL. Die Jacke habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Biete Sonstiges Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck)

Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
  • Biete Sonstiges BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/

BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
  • BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/ - Ähnliche Themen

• Erledigt Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenhose schwarz 3XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenhosein schwarz 3XL. Die Hose habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Erledigt Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt

Scott Ergonomic Pro DP Regenjacke Gelb 4XL NEU unbenutzt: Verkaufe hier eine neue Scott Ergonomie Pro DP Regenjacke in gelb 4XL. Die Jacke habe ich im Juli 2025 gekauft, nie gefahren und auch nicht...
  • Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Biete Sonstiges Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck)

Anhänger Beleuchtung Set inkl. Kennzeichenbeleuchtung - neu (Aspöck): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe ein unverbautes und damit quasi neues Beleuchtungsset für einen Anhänger. Alles tip top bis auf die...
  • Biete Sonstiges BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/

BMW GS Blinker 2x -neu- 850/1100/1150/: Große Herbstausräumaktion Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich 2 Blinker mit Anbauteilen für BMW. Waren nie verbaut, das es wegen Heckumbau...
  • Oben