Ein Neuer....

Diskutiere Ein Neuer.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, das Boxer Forum hatte ich schon gefunden, nun auch das GS Forum, fein. :) Habe mir eine GS gekauft, diese dicke PD Version in Rot/Weiß...
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Moin,

das Boxer Forum hatte ich schon gefunden, nun auch das GS Forum, fein. :)

Habe mir eine GS gekauft, diese dicke PD Version in Rot/Weiß, ist noch das alte Modell mit dem großen Tacho und den beiden kleinen Instrumenten.

Nun bin ich dabei sie ein wenig "in schuss" zu bringen. Erst einmal so, das sie vernünftig und zuverlässig läuft, Ende des Jahres gibt es dann eventuell eine Grundüberholung.

Gruß
Willy
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Willkommen im Forum!

von
(Nichtraucher-) Klaus


.... Nichtraucher klingt ein bißchen nach Ex-Raucher ;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Willy!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Dann viel Erfolg beim Basteln an Deiner PD.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Willy,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Iglu

Iglu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
47
Modell
1100 GS
Hallo,

willkommen hier,

Ingo
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Danke Euch!

Ex Raucher ist richtig....17 Montate...:D

Willy
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.908
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Nichtraucher schrieb:
Danke Euch!

Ex Raucher ist richtig....17 Montate...:D

Willy
Hallo hier im Forum - und Glückwunsch zu Ex... (mir geht´s ähnlich - hab allerdings inzwischen 27 Monate "rum") :D
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
hallo ihr Ex Raucher,

willkommen im Club bei mir sind es schon 12 Jahre:p . Habe immer fleißig das Zigarettengeld gespart. Damit konnte ich mir dann locker die ADV Modell 2007 gönnen:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

auf die raucherfreien Zonen;)

elektriker-2000
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Willy

willkommen hier im GS-Forum und viel Glück bei der Generalüberholung.:D :D :D
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Herzlich willkommen, Willy!
Nichtraucher schrieb:
Ex Raucher ist richtig....17 Montate...:D
Da bin ich mit neun Monaten ja noch ein richtiger Waisenknabe :o
...aber auf nem guten Weg! :)
 
Thema:

Ein Neuer....

Ein Neuer.... - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben