Ein Neuer!

Diskutiere Ein Neuer! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo. Komme aus Oberwinter ( bei Bonn ), heiße Thomas und habe bis jetzt sportler aus Japan gefahren. Werde leider erst nächstes Jahr GS-ler und...
B

Blackpearl

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
1
Hallo. Komme aus Oberwinter ( bei Bonn ), heiße Thomas und habe bis jetzt sportler aus Japan gefahren. Werde leider erst nächstes Jahr GS-ler und schau mich hier solange um und lerne was von euch.:cool:
also dann,mfg Thomas
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Blackpearl schrieb:
Werde leider erst nächstes Jahr GS-ler und schau mich hier solange um und lerne was von euch.:cool:
also dann,mfg Thomas
Hallo Thomas,

Vorfreude ist die schönste Freude sagt man, aber bis nächstes Jahr ist natürlich noch arg lang.:o Ich freu mich jeden Tag über meine GS.:D

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hallo Thomas,

dann mal eine schöne Zeit hier im Forum und tapfer bleiben, die Zeit geht rum ;)

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.847
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Thomas,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Möge DIR die Zeit schnell vergehen. ;)
 
Thema:

Ein Neuer!

Ein Neuer! - Ähnliche Themen

  • Schon wieder was Neues (AIO5)

    Schon wieder was Neues (AIO5): Hi Gemeinde, Es gibt wohl was neues auf dem Markt, mit Wonderwheel-Benutzung und anscheinend Navi-Vorbereitungs-Passform: AIO-5 Play für BMW...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

    Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Biete Sonstiges GARMIN 66st, wie neu!

    GARMIN 66st, wie neu!: Biete mein sehr wenig gebrauchtes GARMIN 66st an. Der Zustand ist top, Zubehör wie abgebildet. Alles sehr gut erhalten und ohne Schäden etc. Das...
  • neu aus Barcelona

    neu aus Barcelona: Hallo, ich stelle mich aus Barcelona vor. Ich hoffe, viele Informationen aus diesem Forum zu sammeln (sorry, Google Übersetzer)
  • Erledigt Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU

    Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU: Hier nochmal richtig Deko für 2 Variokoffer ( nicht für die ganz schwarzen) Fürs Forum 23 € incl. Versand im großem Umschlag
  • Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU - Ähnliche Themen

  • Schon wieder was Neues (AIO5)

    Schon wieder was Neues (AIO5): Hi Gemeinde, Es gibt wohl was neues auf dem Markt, mit Wonderwheel-Benutzung und anscheinend Navi-Vorbereitungs-Passform: AIO-5 Play für BMW...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

    Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Biete Sonstiges GARMIN 66st, wie neu!

    GARMIN 66st, wie neu!: Biete mein sehr wenig gebrauchtes GARMIN 66st an. Der Zustand ist top, Zubehör wie abgebildet. Alles sehr gut erhalten und ohne Schäden etc. Das...
  • neu aus Barcelona

    neu aus Barcelona: Hallo, ich stelle mich aus Barcelona vor. Ich hoffe, viele Informationen aus diesem Forum zu sammeln (sorry, Google Übersetzer)
  • Erledigt Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU

    Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU: Hier nochmal richtig Deko für 2 Variokoffer ( nicht für die ganz schwarzen) Fürs Forum 23 € incl. Versand im großem Umschlag
  • Oben