Ein Neuer!

Diskutiere Ein Neuer! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo. Komme aus Oberwinter ( bei Bonn ), heiße Thomas und habe bis jetzt sportler aus Japan gefahren. Werde leider erst nächstes Jahr GS-ler und...
B

Blackpearl

Themenstarter
Hallo. Komme aus Oberwinter ( bei Bonn ), heiße Thomas und habe bis jetzt sportler aus Japan gefahren. Werde leider erst nächstes Jahr GS-ler und schau mich hier solange um und lerne was von euch.:cool:
also dann,mfg Thomas

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Blackpearl schrieb:
Werde leider erst nächstes Jahr GS-ler und schau mich hier solange um und lerne was von euch.:cool:
also dann,mfg Thomas
Hallo Thomas,

Vorfreude ist die schönste Freude sagt man, aber bis nächstes Jahr ist natürlich noch arg lang.:o Ich freu mich jeden Tag über meine GS.:D

Bikergruß aus Oelde
Berti

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hallo Thomas,

dann mal eine schöne Zeit hier im Forum und tapfer bleiben, die Zeit geht rum ;)

Jo

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo Thomas,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Möge DIR die Zeit schnell vergehen. ;)

Thema:

Ein Neuer!

Ein Neuer! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz

Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz: Neue Jacke wegen Fehlkauf abzugeben. Größe 30 Für 500 incl. Versand zu haben oder Abholung in Düsseldorf. Produktinformationen "BMW Motorrad...
  • Neuer Oldie aus Koblenz

Neuer Oldie aus Koblenz: Hallo Gs Freunde, nach 14 Jahren 1150 RT mit 150.000 Km bin ich noch mal auf eine GS 1200 ADV umgestiegen. Mit 72 Jahren stand als Alternative ein...
  • Erledigt BMW Streetguard Jacke 52 Neu!

BMW Streetguard Jacke 52 Neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X BMW Streeguard Jacket 52 Neu!. Preis : 475 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
  • Biete Sonstiges GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :)

GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :): Hallo, Verkaufe 1 GS DRY Jacke Gr 52 Zustand: NEU! mit Etiketten Preis : 320 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
  • Neue Moderatoren

Neue Moderatoren: Es haben sich offensichtlich freiwillige gefunden, die den Job des Moderators hier im GS Forum machen. Ein nicht ganz einfach Job, wo man auch...
  • Neue Moderatoren - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz

Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz: Neue Jacke wegen Fehlkauf abzugeben. Größe 30 Für 500 incl. Versand zu haben oder Abholung in Düsseldorf. Produktinformationen "BMW Motorrad...
  • Neuer Oldie aus Koblenz

Neuer Oldie aus Koblenz: Hallo Gs Freunde, nach 14 Jahren 1150 RT mit 150.000 Km bin ich noch mal auf eine GS 1200 ADV umgestiegen. Mit 72 Jahren stand als Alternative ein...
  • Erledigt BMW Streetguard Jacke 52 Neu!

BMW Streetguard Jacke 52 Neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X BMW Streeguard Jacket 52 Neu!. Preis : 475 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
  • Biete Sonstiges GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :)

GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :): Hallo, Verkaufe 1 GS DRY Jacke Gr 52 Zustand: NEU! mit Etiketten Preis : 320 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
  • Neue Moderatoren

Neue Moderatoren: Es haben sich offensichtlich freiwillige gefunden, die den Job des Moderators hier im GS Forum machen. Ein nicht ganz einfach Job, wo man auch...
  • Oben