Diskutiere ....ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin liebe Leute . Bin der Rudi und komme aus Cottbus. Bin Besitzer einer 2002er GS 1150 .
Hallo Rudi, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Eine 1150er (aus 2003) war meine erste GS.
Viel Spaß mit der "Dicken" und allzeit gute Fahrt!
Hallo Gina . Ich bin bereits dieses Modell gefahren und konnte dementsprechend Eindrücke sammeln. Jetzt habe ich meine online gestellt. Der Preis vom BMW Händler war schon unterirdisch für meine . Und verramscht wird sie definitiv nicht . Für eine realistische Summe würde ich sie verkaufen. Ansonsten bleibt sie , mich treibt ja nix .
Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen,
Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf.
Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete,
einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an.
Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M - Ähnliche Themen
Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen,
Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf.
Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete,
einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an.
Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...