Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich kurz vorstellen. Bin 40 und habe meine Krachmachsaki gegen eine R 1200 GS getauscht. Morgen geht´s dann los. Die Probefahrt - war als...
T

toto01

Themenstarter
Möchte mich kurz vorstellen. Bin 40 und habe meine Krachmachsaki gegen eine R 1200 GS getauscht. Morgen geht´s dann los. Die Probefahrt - war als Testfahrer eingeladen, war der Auslöser. Nach langen zähen Verhandlungen habe ich das Angebot angenommen. Super Preis für ein klasse Motorrad.
Gruß toto01

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Toto!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Toto,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der 12er.:)

Gifty

Gifty

Neu hier?

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur neuen Q ! Ja und wenn dann auch noch der Preis gestimmt hat, viele schöne Touren mit Ihr ;)

Thema:

Ein Neuer

Ein Neuer - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neu - Schuberth E2 Gr.XL

Neu - Schuberth E2 Gr.XL: Biete neuen Schuberth E2 in der Gr. XL , Rechnung 10.2023 liegt bei, sollte noch bei Schuberth registriert werden. Leg noch jeweils eine neue Dose...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI -neuer Preis-

BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Neue Perspektive

Neue Perspektive: So, ein paar Jahre müssen wir noch warten, bis die Jungs in der A-Nationalmannschaft spielen können. Aber es gibt wieder eine Perspektive. 🍀👍🏻...
  • Neue Perspektive - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neu - Schuberth E2 Gr.XL

Neu - Schuberth E2 Gr.XL: Biete neuen Schuberth E2 in der Gr. XL , Rechnung 10.2023 liegt bei, sollte noch bei Schuberth registriert werden. Leg noch jeweils eine neue Dose...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI -neuer Preis-

BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Neue Perspektive

Neue Perspektive: So, ein paar Jahre müssen wir noch warten, bis die Jungs in der A-Nationalmannschaft spielen können. Aber es gibt wieder eine Perspektive. 🍀👍🏻...
  • Oben