Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich kurz vorstellen. Bin 40 und habe meine Krachmachsaki gegen eine R 1200 GS getauscht. Morgen geht´s dann los. Die Probefahrt - war als...
T

toto01

Themenstarter
Möchte mich kurz vorstellen. Bin 40 und habe meine Krachmachsaki gegen eine R 1200 GS getauscht. Morgen geht´s dann los. Die Probefahrt - war als Testfahrer eingeladen, war der Auslöser. Nach langen zähen Verhandlungen habe ich das Angebot angenommen. Super Preis für ein klasse Motorrad.
Gruß toto01

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Toto!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Toto,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der 12er.:)

Gifty

Gifty

Neu hier?

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur neuen Q ! Ja und wenn dann auch noch der Preis gestimmt hat, viele schöne Touren mit Ihr ;)

Thema:

Ein Neuer

Ein Neuer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!

BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!: Biete einen neuen und unbenutzten Original BMW Tankrucksack klein. Zubehör und Befestigungsmaterial ungeöffnet und vollständig enthalten...
  • Ein neuer aus Köln

Ein neuer aus Köln: Hallo Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich mich vorstellen. Wolfgang aus Köln, 66 Jahre alt und vor langer Zeit schon mal Mitglied in dem alten...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!

Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!: Verkaufe Schuberth C3 Oberserver 52/53 grau > Neu > da meine Tochter doch nicht mitfahren will.... Dieser Helm wurde gekauft und NUR probiert...
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Neue Sitzbank von Baehr

Neue Sitzbank von Baehr: Da es in diesem Jahr auf keine größere Tour gehen wird, habe ich mir stattdessen eine neue Sitzbank gegönnt. Die alte war nach 22 Jahren...
  • Neue Sitzbank von Baehr - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!

BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!: Biete einen neuen und unbenutzten Original BMW Tankrucksack klein. Zubehör und Befestigungsmaterial ungeöffnet und vollständig enthalten...
  • Ein neuer aus Köln

Ein neuer aus Köln: Hallo Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich mich vorstellen. Wolfgang aus Köln, 66 Jahre alt und vor langer Zeit schon mal Mitglied in dem alten...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!

Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!: Verkaufe Schuberth C3 Oberserver 52/53 grau > Neu > da meine Tochter doch nicht mitfahren will.... Dieser Helm wurde gekauft und NUR probiert...
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Neue Sitzbank von Baehr

Neue Sitzbank von Baehr: Da es in diesem Jahr auf keine größere Tour gehen wird, habe ich mir stattdessen eine neue Sitzbank gegönnt. Die alte war nach 22 Jahren...
  • Oben