ein neues spielzeug

Diskutiere ein neues spielzeug im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich wollte schon immer mal was kleineres zum Spielen. Das hab' ich jetzt.:D Hier meine neue im Stall, Yammie TTR250:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.901
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Das sieht richtig gut aus !!!! Gratuliere.
Stellst Du bitte noch weitere Bilder hier ein? Bitte im Hellen fotografieren und wie alt, Preis und was sonst noch interessant ist angeben?
Dieses Modell gibt es auch in Deutschland????
 
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
@ Markus: weiss ich noch nicht. Vielleicht mit fuettern und giessen mal ne STen?

@ Raubritter: 2006 Model, habe umgerechnet ca. 1950 EUR bezahlt (7300km auf der Uhr), habe keinen blassen Schimmer ob es die in D auch gibt. Sie steht noch bei einem Freund der sie fuer mich abgeholt hat in der Garage, hoffe, dass ich naechsten Monat dort hinkomme und sie mitnehmen kann. Er sagt, sie ist in feinem Zustand! Bessere Bilder muessen noch warten.
 
Thema:

ein neues spielzeug

ein neues spielzeug - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • R 1200 GS Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Neues Spielzeug Morgen mal einbauen
  • Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Hallo Wir waren über Ostern zum ersten mal mit dem Hänger unterwegs Moni muss ja ihr eigenes Motorrad dabei haben Geht sehr einfach aufzuladen...
  • mein neues Spielzeug

    mein neues Spielzeug: Mordshubraum, Wahnsinnsreifen, supergeländetauglich, schiebt wie Sau: leider nur übers WE vielleicht leih ich mir auch mal nen Panzer :wink:
  • Mein neuestes Spielzeug.....

    Mein neuestes Spielzeug.....: Ay Gemeinde, hat zwar direkt nix mit dem GS-Forum zu tun.....aber ich stelle Euch hier mal mein neuestes Spielzeug vor. Macht echt Laune.
  • Mein neuestes Spielzeug..... - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • R 1200 GS Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Neues Spielzeug Morgen mal einbauen
  • Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Hallo Wir waren über Ostern zum ersten mal mit dem Hänger unterwegs Moni muss ja ihr eigenes Motorrad dabei haben Geht sehr einfach aufzuladen...
  • mein neues Spielzeug

    mein neues Spielzeug: Mordshubraum, Wahnsinnsreifen, supergeländetauglich, schiebt wie Sau: leider nur übers WE vielleicht leih ich mir auch mal nen Panzer :wink:
  • Mein neuestes Spielzeug.....

    Mein neuestes Spielzeug.....: Ay Gemeinde, hat zwar direkt nix mit dem GS-Forum zu tun.....aber ich stelle Euch hier mal mein neuestes Spielzeug vor. Macht echt Laune.
  • Oben