Ein Osnabrücker kommt selten allein :-)

Diskutiere Ein Osnabrücker kommt selten allein :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hello, ich habe manchmal hier reingeschnuppert und dachte mir, meldest dich jetzt mal an :-) Nachdem ich einige spannende Beiträge von einigen...
Schakal49191

Schakal49191

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
144
Modell
R 1200 GS LC Adventure Ralley
Hello,

ich habe manchmal hier reingeschnuppert und dachte mir, meldest dich jetzt mal an :-) Nachdem ich einige spannende Beiträge von einigen :-) hier gelesen hatte, hat mich die lust gepackt, sich in der nächsten Zeit ein wenig auszutauschen.
Bin 35 und komme wie der ein oder andere auch hier aus dem Osnabrücker Land, sehr fad und uninteressant in unserer Gegend aber dafür hat man ja u.a eine Reiseenduro um das zu ändern.
Fahre z.Z eine R 1200 GS 18er Adv. Ralley und habe mittlerweile schon 23.000 Km drauf, das ist meine zweite GS, insgesamt habe ich schon um die 50.000 km mit den beiden LC´s gemacht.

Dieses Jahr leider nur eine große Tour gemacht aber ab jetzt werden wieder mehr touren anfallen, das steht fest!

grüße Adam
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Willkommen von einem ebenfalls Neuling um die Ecke.
49401 sozusagen
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ein Osnabrücker kommt selten allein

bist du eine gespaltene Persönlichkeit
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Adam,

herzlich willkommen aus Arnsberg. Ich wünsch Dir hier viel Spaß im Forum und mit Deinem Moped.

Bis denne

Martin
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Adam,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Gruß aus Limburg und willkommen im Club :wink:

LG lomax
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Willkommen!
 
Thema:

Ein Osnabrücker kommt selten allein :-)

Ein Osnabrücker kommt selten allein :-) - Ähnliche Themen

  • Suche Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht

    Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht: Ich würde gerne mal eine Wunderlich Fahrersitzbank "AktivKomfort" testen und suche daher jemanden aus dem Kreis Osnabrück, der eine solche...
  • Hallo aus der Region Osnabrück

    Hallo aus der Region Osnabrück: Danke für die Aufnahme. Bin der Michael, bin 50 Jahre und komme aus der Osnabrücker Gegend. Habe zuletzt eine BMW S1000 XR gefahren. Ab sofort...
  • Distinguished Gentleman’s Ride Osnabrück, Ausblick 2023

    Distinguished Gentleman’s Ride Osnabrück, Ausblick 2023: Moin, am 21.05.2023 ist es wieder so weit, weltweit fahren mehr als 100.000 Motorradfahrer in über 100 Ländern, um die Wahrnehmung von...
  • Reifenhändler +/- 50 km in und um Osnabrück

    Reifenhändler +/- 50 km in und um Osnabrück: Servus, sagt mal kennt ihr irgendwelche Reifenhändler die mitgebrachte Motorradreifen aufziehen? Letzens 2 Reifen auf dem Dachboden gefunden...
  • Kommt jemand aus Osnabrück und kann ne 12er GS anschauen

    Kommt jemand aus Osnabrück und kann ne 12er GS anschauen: Hallo, ich suche zur Zeit eine 12er GS ab 2010, bei mobile steht nun eine bei Osnabrück, das ist von mir leider ne ganze Ecke weg, deshalb die...
  • Kommt jemand aus Osnabrück und kann ne 12er GS anschauen - Ähnliche Themen

  • Suche Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht

    Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht: Ich würde gerne mal eine Wunderlich Fahrersitzbank "AktivKomfort" testen und suche daher jemanden aus dem Kreis Osnabrück, der eine solche...
  • Hallo aus der Region Osnabrück

    Hallo aus der Region Osnabrück: Danke für die Aufnahme. Bin der Michael, bin 50 Jahre und komme aus der Osnabrücker Gegend. Habe zuletzt eine BMW S1000 XR gefahren. Ab sofort...
  • Distinguished Gentleman’s Ride Osnabrück, Ausblick 2023

    Distinguished Gentleman’s Ride Osnabrück, Ausblick 2023: Moin, am 21.05.2023 ist es wieder so weit, weltweit fahren mehr als 100.000 Motorradfahrer in über 100 Ländern, um die Wahrnehmung von...
  • Reifenhändler +/- 50 km in und um Osnabrück

    Reifenhändler +/- 50 km in und um Osnabrück: Servus, sagt mal kennt ihr irgendwelche Reifenhändler die mitgebrachte Motorradreifen aufziehen? Letzens 2 Reifen auf dem Dachboden gefunden...
  • Kommt jemand aus Osnabrück und kann ne 12er GS anschauen

    Kommt jemand aus Osnabrück und kann ne 12er GS anschauen: Hallo, ich suche zur Zeit eine 12er GS ab 2010, bei mobile steht nun eine bei Osnabrück, das ist von mir leider ne ganze Ecke weg, deshalb die...
  • Oben