Ein Reiseversuch ( 80 Tage in Europa )

Diskutiere Ein Reiseversuch ( 80 Tage in Europa ) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wie hast Du´s nur geschafft, den Text 2x hier abzulegen:confused: ;)
Stefus

Stefus

Modell
R1200GSA
Aber hoffentlich nicht so häufig, dass man schon gleichgültig ist, und es egal ist, wenn jemand fehlt.:confused:
Also ich kann da nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, deshalb habe ich auch an die Moderatoren geschrieben, denn die haben die Möglichkeit über die hinterlegten Adressen nachzufragen, ob der betroffene gut zuhause angekommen ist.
Wenn er selbst schon nicht in der Lage ist, hier seinem Bericht abzuschließen. Warum auch immer.
Ich glaube, dass das nicht zuviel verlangt ist!
Gruß Friedr.
Wie hast Du´s nur geschafft, den Text 2x hier abzulegen:confused:
;)

Stefus

Stefus

Modell
R1200GSA
Für alle Nervösen: Der Dirk ist wohlauf:-)
18000km in 4 Monaten runtergerissen!
Mehr wird er (hoffentlich) demnäxt selbst posten.

Gruß;
Stefan.

Thema:

Ein Reiseversuch ( 80 Tage in Europa )

Ein Reiseversuch ( 80 Tage in Europa ) - Ähnliche Themen

• 4 Tage Imst, was ist aufgefallen

4 Tage Imst, was ist aufgefallen: Hatte Anreise, 2 Fahrtage und Abreise. Sprich 3 Übernachtungen. Folgende Feststellungen hab ich gemacht. das Lieblingsspielzeug der Behörden in A...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Guten Tag, Motorradfreunde

Guten Tag, Motorradfreunde: None Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Mein Name ist Marko und ich komme aus Kroatien. Ich bin ursprünglich zu 50 % aus Serbien und zu 50 %...
  • Ausfall Tag- und Abblendlicht

Ausfall Tag- und Abblendlicht: Moin zusammen, nach letzter Tour einwandfrei abgestellt, heute nach dem Start Fehlermeldung mit Lichtausfall. Hat das schon jemand von euch gehabt...
  • BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag

BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag: Der 2. Tag des diesjährigen K1600-Treffen brachte vereinzelt sogar Sonnenschein. In drei getrennten Gruppen ging es über die Wasserkuppe zu den...
  • BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag - Ähnliche Themen

• 4 Tage Imst, was ist aufgefallen

4 Tage Imst, was ist aufgefallen: Hatte Anreise, 2 Fahrtage und Abreise. Sprich 3 Übernachtungen. Folgende Feststellungen hab ich gemacht. das Lieblingsspielzeug der Behörden in A...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Guten Tag, Motorradfreunde

Guten Tag, Motorradfreunde: None Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Mein Name ist Marko und ich komme aus Kroatien. Ich bin ursprünglich zu 50 % aus Serbien und zu 50 %...
  • Ausfall Tag- und Abblendlicht

Ausfall Tag- und Abblendlicht: Moin zusammen, nach letzter Tour einwandfrei abgestellt, heute nach dem Start Fehlermeldung mit Lichtausfall. Hat das schon jemand von euch gehabt...
  • BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag

BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag: Der 2. Tag des diesjährigen K1600-Treffen brachte vereinzelt sogar Sonnenschein. In drei getrennten Gruppen ging es über die Wasserkuppe zu den...
  • Oben