ein Rhöner sagt Hallo

Diskutiere ein Rhöner sagt Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele mir bald eine GS zuzulegen, habe ich mich mal in Eurem Forum angemeldet um einige Antworten und Tipps zu...
HubiFD

HubiFD

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
53
Ort
In und um Fulda
Modell
GS 1150
Hallo,


da ich mit dem Gedanken spiele mir bald eine GS zuzulegen, habe ich mich mal in Eurem Forum angemeldet um einige Antworten und Tipps zu bekommen, vieles werde ich wahrscheinlich mit der Suche-Funktion finden und falls dann noch fragen offen bleiben werde ich bestimmt kompetente Antworten bekommen.

So, nun zu mir, ich heiße Hubi und komme aus dem Fuldaer Land. Ich bin 35 Jahre alt und seit 1998 mit dem Mopped unterwegs. Angefangen habe ich mit einer offenen ZZR 1100 die nach 4 Jahren dann einen Lagerschaden (bekanntes Problem) hatte. Daraufhin habe ich mir eine ZRX 1200R zugelegt mit der ich heute auch noch sehr zufrieden bin. Hier mal zwei Bilder von meinem Mopped.



Aktuelle Bilder aufgenommen vor 2-3 Tagen auf dem Würzjoch und dem Gavia-Pass.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
2.526
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Hubi,

herzlich willkommen in der Runde.:)
Deine jetzige 12er finde ich auch schön, obwohl es keine GS ist.;)
Dann hoffe ich mal das wir hier gute Überzeugungsarbeit leisten können. :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Hubi!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Wenn Du erst noch mit dem Gedanken an eine
GS spielst, dann hast Du wohl noch keine Probe-
fahrt gemacht, oder? Normalerweise ist man
danach nämlich besessen! ;-)

Gruß Ron
 
HubiFD

HubiFD

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
53
Ort
In und um Fulda
Modell
GS 1150
Hallo Ron,

Du liegst richtig, ich habe bisher noch keine Probefahrt auf so einem Teil gemacht. Ich werde aber wahrscheinlich im August mir für 3 Tage mal eine ausleihen, dann habe ich genügend Zeit mir ein Urteil bilden zu können.
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Hubi
Herzlich Willkommen und ich kann Dir die GS nur empfehlen, gibt einfach nichts besseres!
Gruss aus der Schweiz, Harry
 
HubiFD

HubiFD

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
53
Ort
In und um Fulda
Modell
GS 1150
Hallo,

wie der Ron schon gesagt hat, ich hatte zu dem Zeitpunkt wirklich noch keine GS Probe gefahren und er hatte recht wenn man mal eine gefahren hat ist man wirklich besessen. :D Ich hatte die Ehre von meinem ZRX-Forumskollegen HONI die GS in der Schweiz über einige Pässe ( Grimsel, Furka, Susten und Nufenenpass) zu jagen. Ich bin wirklich infiziert worden und will auch nix anderes mehr fahren.
Heute war es dann schon soweit, dass ich mir in München eine 06/2003er GS mit 12600 Km für 7500€ gekauft habe. Ich hoffe dass mit der Maschine soweit alles in Ordnung und dass es auch so bleibt.

Hier mal ein Bildchen von meiner Neuen:

 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
544
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Hubi
Herzlichen Glückwunsch zu deiner NEUEN!:)
Meine ist das gleiche Baujahr und hatte minimal weniger gelaufen als ich sie mir dieses Jahr kaufte. :p
Ich kann nur gutes berichten :D
Du wirst es nicht bereuen :D
 
Thema:

ein Rhöner sagt Hallo

ein Rhöner sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • Thüringen - Rhön

    Thüringen - Rhön: Hallo, ich war insgesamt vier Tage unterwegs und habe Thüringen und die Rhön besucht. Dazu habe ich etwas geschrieben. Es ist noch nicht ganz...
  • Neu aus der Rhön

    Neu aus der Rhön: Hallo zusammen , ich bin der Ronny , komme aus Künzell , und habe mir eine 95er GS ABS-los zugelegt. Meine erste BMW , jetzt est mal...
  • Rhöner GS

    Rhöner GS: Hallo, bin der Michael fahre u.a. ne 1200 er Adventure , insgesamt stehe ich auf alles was Rollt. Bin schon an einigen Orten rum gekommen :) Heuer...
  • Viele Grüße aus der Rhön

    Viele Grüße aus der Rhön: Ein freundliches Hallo aus der Rhöner Region an die Comunity. :) Bin nun endlich an dem Punkt angelangt, wo man sich keinen Kopf mehr zu machen...
  • Hallo aus der Rhön

    Hallo aus der Rhön: Servus und Danke für die Aufnahme. Ich bin Marcus und seit 3 Wochen im Lager der GS-Fahrer angekommen. Ich komme aus der schönen Rhön im...
  • Hallo aus der Rhön - Ähnliche Themen

  • Thüringen - Rhön

    Thüringen - Rhön: Hallo, ich war insgesamt vier Tage unterwegs und habe Thüringen und die Rhön besucht. Dazu habe ich etwas geschrieben. Es ist noch nicht ganz...
  • Neu aus der Rhön

    Neu aus der Rhön: Hallo zusammen , ich bin der Ronny , komme aus Künzell , und habe mir eine 95er GS ABS-los zugelegt. Meine erste BMW , jetzt est mal...
  • Rhöner GS

    Rhöner GS: Hallo, bin der Michael fahre u.a. ne 1200 er Adventure , insgesamt stehe ich auf alles was Rollt. Bin schon an einigen Orten rum gekommen :) Heuer...
  • Viele Grüße aus der Rhön

    Viele Grüße aus der Rhön: Ein freundliches Hallo aus der Rhöner Region an die Comunity. :) Bin nun endlich an dem Punkt angelangt, wo man sich keinen Kopf mehr zu machen...
  • Hallo aus der Rhön

    Hallo aus der Rhön: Servus und Danke für die Aufnahme. Ich bin Marcus und seit 3 Wochen im Lager der GS-Fahrer angekommen. Ich komme aus der schönen Rhön im...
  • Oben