Ein schöner Novembertag

Diskutiere Ein schöner Novembertag im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forums Gemeinde Ich und Meine Frau waren heute noch einmal mit Der Q :D Am Simssee unterwegs und nutzten noch einmal den sonnigen Tag aus es...
agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure
Hallo Forums Gemeinde Ich und Meine Frau waren heute noch einmal mit Der Q :D Am Simssee unterwegs und nutzten noch einmal den sonnigen Tag aus es wahr einfach super hier noch zwei Bilder

Anhänge

snoop doog

snoop doog

Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Hallo,
Was ihr für ein Glück habt.Hier in Wuppertal seit Freitag Dauerregen!!:mad::mad:
Dank des starken Windes kommt der Regen nicht nur von oben,sondern
auch mal von der Seite oder von vorne.Ich glaube sogar von unten:confused::confused::confused:

Gruss H.J

agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure
Hallo snoop dook auch bei euch wird es mal wider schöner

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

bei uns war auch richtig gutes Wetter:). War Gestern fahren:). Es war trocken und ca. 18°C!! Heute durfte ich meinen Vaterpflichten nachgehen:D! Hallenfussballtunier. Hoffe ihr hattet alle Spaß und seid gut wieder Zuhause angekommen!

Boxerberti

Boxerberti

Modell
R 1200 GSA LC
Auch bei uns in BW richtig geiles wetter 20 ° Sonnenschein gehabt

Adventure_Michi

Adventure_Michi

Modell
1150 Adventure
war nochmal richtig klasewarm / heiß .. schätze so 18-20 grad
super sonnig .. waren nochmal am ebnisee und auf der löwensteiner platte ..
hoff das reicht um über den winter zu kommen

:p

agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure
Naja wahr wohl für die nächsten zwei Wochen der wärmste Tag laut Wetterbericht:mad:

agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure
Hallo Michi kalt macht nichts aber das Salz auf der Straße

Thema:

Ein schöner Novembertag

Ein schöner Novembertag - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –

R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –: Kilometerstand: 10.600 km Erstzulassung: Oktober 2023 Hubraum: 1.254 ccm Leistung: 136 PS HU bis Oktober 2026 VB: 21.300 €...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Auspuff, neugierig wäre ich schon

Auspuff, neugierig wäre ich schon: Für BMW R1300GS ADV R1300R R1300RS Motorrad Auspuff Slip-on Linie Ändern Edelstahl Mittelrohr S7 Schalldämpfer Abenteuer Moto Escape 62,99€ Für...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️ - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –

R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –: Kilometerstand: 10.600 km Erstzulassung: Oktober 2023 Hubraum: 1.254 ccm Leistung: 136 PS HU bis Oktober 2026 VB: 21.300 €...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Auspuff, neugierig wäre ich schon

Auspuff, neugierig wäre ich schon: Für BMW R1300GS ADV R1300R R1300RS Motorrad Auspuff Slip-on Linie Ändern Edelstahl Mittelrohr S7 Schalldämpfer Abenteuer Moto Escape 62,99€ Für...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Oben