Ein schöner Novembertag

Diskutiere Ein schöner Novembertag im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forums Gemeinde Ich und Meine Frau waren heute noch einmal mit Der Q :D Am Simssee unterwegs und nutzten noch einmal den sonnigen Tag aus es...
agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure
Hallo Forums Gemeinde Ich und Meine Frau waren heute noch einmal mit Der Q :D Am Simssee unterwegs und nutzten noch einmal den sonnigen Tag aus es wahr einfach super hier noch zwei Bilder

Anhänge

snoop doog

snoop doog

Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Hallo,
Was ihr für ein Glück habt.Hier in Wuppertal seit Freitag Dauerregen!!:mad::mad:
Dank des starken Windes kommt der Regen nicht nur von oben,sondern
auch mal von der Seite oder von vorne.Ich glaube sogar von unten:confused::confused::confused:

Gruss H.J

agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure
Hallo snoop dook auch bei euch wird es mal wider schöner

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

bei uns war auch richtig gutes Wetter:). War Gestern fahren:). Es war trocken und ca. 18°C!! Heute durfte ich meinen Vaterpflichten nachgehen:D! Hallenfussballtunier. Hoffe ihr hattet alle Spaß und seid gut wieder Zuhause angekommen!

Boxerberti

Boxerberti

Modell
R 1200 GSA LC
Auch bei uns in BW richtig geiles wetter 20 ° Sonnenschein gehabt

Adventure_Michi

Adventure_Michi

Modell
1150 Adventure
war nochmal richtig klasewarm / heiß .. schätze so 18-20 grad
super sonnig .. waren nochmal am ebnisee und auf der löwensteiner platte ..
hoff das reicht um über den winter zu kommen

:p

agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure
Naja wahr wohl für die nächsten zwei Wochen der wärmste Tag laut Wetterbericht:mad:

agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure
Hallo Michi kalt macht nichts aber das Salz auf der Straße

Thema:

Ein schöner Novembertag

Ein schöner Novembertag - Ähnliche Themen

• Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht

Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht: Hallo in die Runde ich bin auf der Suche nach guten Strecken in den Ardennen. Vielleicht mag jemand seine GPX Dateien oder Erfahrungen...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt? - Ähnliche Themen

• Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht

Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht: Hallo in die Runde ich bin auf der Suche nach guten Strecken in den Ardennen. Vielleicht mag jemand seine GPX Dateien oder Erfahrungen...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Oben