Ein Servus aus Oberösterreich

Diskutiere Ein Servus aus Oberösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus aus Oberösterreich Mein Werdegang: XT 500 XT 600 Z Tenere Transalp 600 ( 1 mal Marokko und einmal Tunesien) Harley Davidson...
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.293
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Servus aus Oberösterreich



Mein Werdegang:

XT 500
XT 600 Z Tenere
Transalp 600 ( 1 mal Marokko und einmal Tunesien)
Harley Davidson Electra Glide 1975 in den USA gekauft Rundreise Route 66 und dann Eigenimport.
Harly Davidson Pan Head Baujahr 1965 als Schrott gekauft und in 1000 Stunden Restauriert.
Geburt meiner Tochter
Harley Davidson Road King mit Beiwagen JubiläumsModell 1998 ebenfalls Eigenimport
Harly Davidson Road King
Hausbau
Alle Motorräder verkauft
das war der schwärzeste Tag in meinem Leben, bin ich doch jährlich über 20.000 Km gefahren. Das war 2002
Honda Africa Twin seit 2012





Tja und seit vorgestern stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure in Olivgrün

Tom
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Tom,

willkommen hier... und viel Spass mit deiner .... wo ist den eigentlich die / eine GS in deiner Vita :nixweiss:

trotzdem viel Spass...
und nur ein Tip... probier niiiieee ne GS :yellowcarded:
das hat schon viele ins "Verderben" gerissen :tongue:
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.293
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Servus Richard

Fahr niemals eine GS.......da hast du recht.

Als ich im April 2013 von einer 300 Km Probefahrt zurückkam, war für mich klar:

Bei erscheinen der Adventure 2014, wird das mein Bike. Die LC 2013 fand ich hässlich, daher musste ich leider noch ein Jahr warten

Tom

Die GSA steht doch ganz unten in meiner Vita, letzter Satz.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
sorry Tom,

die war zu weit weg von den anderen....
die traut sich wohl auch in deiner Vita nicht an die anderen dran.....

oder distanziert sich von den "Vorgängerinnen" ??

Schönes Bike - und auf jeden Fall - Viel Spass damit
 
Thema:

Ein Servus aus Oberösterreich

Ein Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus Zusammen - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Oben