Ein Slowake dabei.

Diskutiere Ein Slowake dabei. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, Bin der Stefan,35 Jahre Alt und lebe in der Slowakei. Vor paar jahren hatte ich ne 1100rt und aktuell wieder ne BMW, diesmal...
Stewe

Stewe

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
70
Hallo liebe Gemeinde,
Bin der Stefan,35 Jahre Alt und lebe in der Slowakei. Vor paar jahren hatte ich ne 1100rt und aktuell wieder ne BMW, diesmal ne 1150gs.
Gruß an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.620
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Gruß in die Slowakei und dann mal willkommen im Forum
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stefan,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Willkommen!
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
dere
 
B

Bonnbiker

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Willkommen im Forum
 
Thema:

Ein Slowake dabei.

Ein Slowake dabei. - Ähnliche Themen

  • Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?

    Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?: Servus, ich hoffe das Thema passt hier rein, und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Also, ich war Samstag zu Besuch im...
  • Lissy ist dabei

    Lissy ist dabei: Hallo, ich bin der Klaus, 57 Jahre jung bzw. alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Seit gestern steht die „Lissy“ (R 1250 GS Rallye) in...
  • Jetzt auch dabei

    Jetzt auch dabei: Hallo zusammen, nachdem sich nun mein lieber Kumpel @Gerry318 hier angemeldet hat, dem ich schon auf vielen schönen Touren als Flügelmann folgen...
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?

    Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits, wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist? Gruß
  • Werkzeug - Was habt Ihr immer dabei?

    Werkzeug - Was habt Ihr immer dabei?: Moin, das Werkzeug unter dem Fahrersitz ist ja recht spärlich. Was habt Ihr immer dabei? Wäre sehr freundlich, wenn Ihr mal Eure bewährte...
  • Werkzeug - Was habt Ihr immer dabei? - Ähnliche Themen

  • Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?

    Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?: Servus, ich hoffe das Thema passt hier rein, und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Also, ich war Samstag zu Besuch im...
  • Lissy ist dabei

    Lissy ist dabei: Hallo, ich bin der Klaus, 57 Jahre jung bzw. alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Seit gestern steht die „Lissy“ (R 1250 GS Rallye) in...
  • Jetzt auch dabei

    Jetzt auch dabei: Hallo zusammen, nachdem sich nun mein lieber Kumpel @Gerry318 hier angemeldet hat, dem ich schon auf vielen schönen Touren als Flügelmann folgen...
  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?

    Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits, wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist? Gruß
  • Werkzeug - Was habt Ihr immer dabei?

    Werkzeug - Was habt Ihr immer dabei?: Moin, das Werkzeug unter dem Fahrersitz ist ja recht spärlich. Was habt Ihr immer dabei? Wäre sehr freundlich, wenn Ihr mal Eure bewährte...
  • Oben