AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
kannst ja hier im Forum auf Suche gehenMist. DAS hätte ich gerne gesehen.![]()

kannst ja hier im Forum auf Suche gehenMist. DAS hätte ich gerne gesehen.![]()
Bei einem meiner 2 Tages- Trainings haben wir sogar dem Instructor die Kamera in die Hand gedrückt und er hat aus nächster Nähe Fotos gemachtKeine Angst sie muß nicht dort oben bleiben. Ich war auch zwei Tage unten auf der Terasse und ab und an durfte ich auch mal zum Bilder machen ins Gelände. Eigentlich wollte ich ja Motorradfahren so lange meine "bessere Hälfte" sich austobt, aber das Zuschauen hat so viel Spaß gemacht und jede Menge Bilder hat's auch gegeben.
Also wirst Du um den Bericht nicht herumkommen.![]()
Seeeehr gute Idee !!!![]()
Du schaust wahrscheinlich genauso blöd über den Zaun wie ich........ war heute Nachmittag mal in Hechlingen um genau zu sein am Spielplatz von BMW.Er ist noch da.
Leider war alles verrammelt und verriegelt.Na ja ist ja noch Winter.Hab ja nur 30km Anfahrt
.War aber mit Bertram (so heißt meine 12erQ) da
.
Mügge
Bei mir wären es die Falten, nun keine falsche Scham. Es hat alles Vor- und NachteileSamstag, den 02.April anno domini 2011. Tele ist garnicht gut. Da sieht
man dann bei mir jedes Kilo......da müsste dann retouchiert werden.![]()
Samstag, den 02.April anno domini 2011. Tele ist garnicht gut. Da sieht
man dann bei mir jedes Kilo......da müsste dann retouchiert werden.![]()
Hi Angie,Bei mir wären es die Falten, nun keine falsche Scham. Es hat alles Vor- und Nachteile
Was macht das Kondi-Training?? Den flotten Obelix haste ja schon verbannt![]()
Hihi, Modell Feinripp???@Charly, auf der Straße mag diese Aussage zutreffen. Im Gelände bin ich
blutiger Anfänger und sicherlich nicht der Coolste.
@Angie, Du ich hab den Obelix verbannt weil der viel flotter ist als die Realität. Und man soll ja keine schlampigen und fehlerhaften Doktorabeiten
abgeben. Da verzichte ich lieber auf den Titel "sportlich" und mach früh
Feierabend in Hechlingen. Wenn man die letzten Jahre gelumpt hat mit der
eigenen Kondition ist das in 5 Wochen schwer zu kompensieren. Aber egal,
Hauptsache Spaß und genug Unterwäsche.![]()
Bei mir wären es die Falten
@Charly, auf der Straße mag diese Aussage zutreffen. Im Gelände bin ich
blutiger Anfänger und sicherlich nicht der Coolste.![]()
Und ich trage natürlich genau so wie Du nur
Funktionswäsche beim Moppedfahren. Soviel muss sein.![]()
Das liegt vllt. daran, dass ich heute 3 Körbe Wäsche weggebügelt habe. Das sieht immer keiner, aber wen ich das Mopped raushole, das sehen alleIrgendwie hast Du´s heute abend mit der Wäsche?Beim Sandfloh in
der Reiserubrik auch........Und ich trage natürlich genau so wie Du nur
Funktionswäsche beim Moppedfahren. Soviel muss sein.![]()
Naja auch....danke, und die um Mund, vom vielen SabbelnDas sind sicher nur Lachfalten um die Augen herum - und die sind sexy![]()
Vorsicht Angie mit den Mundfältchen.Naja auch....danke, und die um Mund, vom vielen Sabbeln![]()
England ist ja eine leichte Übung. Sowas mache ich im Schlaf.Ach komm - wer einen 40-Tönner bis nach England bringt, wird wohl noch ein Töff über das bisschen Dreck und Schlamm bringen.
Ist sicher ein bisschen wie beim Bullenreiten.
Gewonnen hat, wer am längsten oben bleibt![]()
Wichtig, bei meinem substantivierten Verb ist das "l", sonst hätte es wirklich gefährlich werden könnenVorsicht Angie mit den Mundfältchen.
Verrate jetzt nicht zu viel darüber.
Also - ich sag jetzt nichts mehr, sonst muss ich Strafgeld in die Kasse zahlen![]()
Daran hatte ich NIE gezweifelt!!!!!.....@Angie du siehst....Männer können auch quasseln...![]()
Für die Appenzeller Brauerei hab ich mal Braumalz angeliefert in meinem
Drucksilo. War lustig, da so mitten im Dorf auf der Straße auszuladen, direkt
vor den Kupferkesseln..........