Hi Dietmar, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu deiner wunderschönen Maschine - da hast Du dir aber wirklich das schönste Modell rausgesucht ;-) LG, cruizer
Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite): Ich biete diese kaum getragenen Motorradstiefel an
Daytona Road Star GTX
Größe 44M (normale Weite)
Gore-Tex, Leder
wasserdicht mit Knöchel- und...
Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 220€
-Fußrastenhalter für Alukoffer 150€
-Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€
-Original BMW...
Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude,
als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst.
Der...
beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile:
original Komfortsitz beheizbar 220€
Blinker/Leuchten LED Front 85€
original...
Ein weiterer Sauerländer sagt "Hallo": Hallo zusammen,
da ich in diesem tollen Forum schon viele wertvolle Hinweise bzgl. meiner Kaufidee (zwischenzeitlich realisiert) bekommen habe...
Ein weiterer Sauerländer sagt "Hallo" - Ähnliche Themen
Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite): Ich biete diese kaum getragenen Motorradstiefel an
Daytona Road Star GTX
Größe 44M (normale Weite)
Gore-Tex, Leder
wasserdicht mit Knöchel- und...
Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 220€
-Fußrastenhalter für Alukoffer 150€
-Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€
-Original BMW...
Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude,
als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst.
Der...
beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile:
original Komfortsitz beheizbar 220€
Blinker/Leuchten LED Front 85€
original...
Ein weiterer Sauerländer sagt "Hallo": Hallo zusammen,
da ich in diesem tollen Forum schon viele wertvolle Hinweise bzgl. meiner Kaufidee (zwischenzeitlich realisiert) bekommen habe...