Einbau PowerJet Controller R110GS

Diskutiere Einbau PowerJet Controller R110GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, habe gerade den abgebildet PowerJet Controller erstanden. Leider finde ich die entsprechende Steckverbindung nicht um das Teil...
C

Collectorix

Themenstarter
Hallo Zusammen,

habe gerade den abgebildet PowerJet Controller erstanden. Leider finde ich die entsprechende Steckverbindung nicht um das Teil einzubauen. . Laut der sehr übersichtlichen Dokumentation soll dasTeil zwischen Temperaturfühler und dem Steuergerät installiert werden. Kann mir jemand die Position des Steckers verraten oder ein entsprechendes Bild posten? Danke schon mal im voraus unschönes Wochenende.
IMG_1670.jpeg
IMG_1668.jpeg

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Oh, ein ominöses Wundergerät?!

Der Stecker vom T-Fühler sitzt auf dem Deckel des Luftfilters. (... on the airbox...)

Grüße vom elfer-schwob

Zuletzt bearbeitet:
C

Collectorix

Themenstarter
Leider hat der Stecker auf dem Luftfiltergehäuse nur zwei Kontakte, der Stecker des das Gerätes ( Lt. Hersteller auf R1100GS abgestimmt) jedoch vier. Für weitere Vorschläge wäre ich Dankbar.

Grüße aus dem Taunus

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hersteller anschreiben?! Adapter möglich? Umkabeln?
Es wäre echter Zufall, wenn hier jemand damit praktische Erfahrung hat.

hoechst

hoechst

Modell
R1100GS, K1100LT, K1200RS
weiterverkaufen. fettet nur über den temperaturfühlertrick an.
dein auspuff wird schwarz, das drehmoment steigt um 2.653% und die leistung nimmt ab 5.000 massiv ab.
wenn du kat hast, gilt das alles nicht. der regelt das wieder weg und du merkst nix

H

heidjer

Modell
R80GS R100GS P/D R1100GS
kommt an den Drosselklappensensor und gaukelt andere Daten vor.

Thema:

Einbau PowerJet Controller R110GS

Einbau PowerJet Controller R110GS - Ähnliche Themen

• ESA Federbein Einbau vorne, R1200GS Adv Bj 2012

ESA Federbein Einbau vorne, R1200GS Adv Bj 2012: Moin zusammen, ich hab da mal ne Werkstattfrage: Beim Einbau des vorderen ESA Federbein soll ich die obere Mutter mit 34Nm festziehen...
  • 1200GSA - nach Einbau neuer Bremsscheiben und Beläge ist das Rad super schwergängig und schleift

1200GSA - nach Einbau neuer Bremsscheiben und Beläge ist das Rad super schwergängig und schleift: Hallo zusammen, ich habe die Tage an meiner 1200GSA die vorderen Bremsscheiben und Bremsbeläge gewechselt. Anschließend war es ein ziemliches...
  • R 1200 GS LC Demontage K50 / Video

Demontage K50 / Video: Ich brauchte etwas Info zur Demontage und fand das ganz informativ.
  • R 1200 GS Adventure LC Einbau vom Dguard in GS 1200 LC

Einbau vom Dguard in GS 1200 LC: Hallo 🙋‍♂️ Da meine 2018 LC Adv. nicht der bmw SOS Funktionen ausgestattet ist Habe ich mir nun ein Dguard zugelegt Diesen möchte es selber...
  • Einbau BMW Motorrad Kühlerschutzgitter

Einbau BMW Motorrad Kühlerschutzgitter: Hallo zusammen. Habe eine neue R 1250GS Adventure. Meine vorigen Modelle die Rallye und die HP hatten immer Kühlerschutzgitter aus Plastik...
  • Einbau BMW Motorrad Kühlerschutzgitter - Ähnliche Themen

• ESA Federbein Einbau vorne, R1200GS Adv Bj 2012

ESA Federbein Einbau vorne, R1200GS Adv Bj 2012: Moin zusammen, ich hab da mal ne Werkstattfrage: Beim Einbau des vorderen ESA Federbein soll ich die obere Mutter mit 34Nm festziehen...
  • 1200GSA - nach Einbau neuer Bremsscheiben und Beläge ist das Rad super schwergängig und schleift

1200GSA - nach Einbau neuer Bremsscheiben und Beläge ist das Rad super schwergängig und schleift: Hallo zusammen, ich habe die Tage an meiner 1200GSA die vorderen Bremsscheiben und Bremsbeläge gewechselt. Anschließend war es ein ziemliches...
  • R 1200 GS LC Demontage K50 / Video

Demontage K50 / Video: Ich brauchte etwas Info zur Demontage und fand das ganz informativ.
  • R 1200 GS Adventure LC Einbau vom Dguard in GS 1200 LC

Einbau vom Dguard in GS 1200 LC: Hallo 🙋‍♂️ Da meine 2018 LC Adv. nicht der bmw SOS Funktionen ausgestattet ist Habe ich mir nun ein Dguard zugelegt Diesen möchte es selber...
  • Einbau BMW Motorrad Kühlerschutzgitter

Einbau BMW Motorrad Kühlerschutzgitter: Hallo zusammen. Habe eine neue R 1250GS Adventure. Meine vorigen Modelle die Rallye und die HP hatten immer Kühlerschutzgitter aus Plastik...
  • Oben