Einbau PowerJet Controller R110GS

Diskutiere Einbau PowerJet Controller R110GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, habe gerade den abgebildet PowerJet Controller erstanden. Leider finde ich die entsprechende Steckverbindung nicht um das Teil...
C

Collectorix

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

habe gerade den abgebildet PowerJet Controller erstanden. Leider finde ich die entsprechende Steckverbindung nicht um das Teil einzubauen. . Laut der sehr übersichtlichen Dokumentation soll dasTeil zwischen Temperaturfühler und dem Steuergerät installiert werden. Kann mir jemand die Position des Steckers verraten oder ein entsprechendes Bild posten? Danke schon mal im voraus unschönes Wochenende.
IMG_1670.jpeg
IMG_1668.jpeg
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Oh, ein ominöses Wundergerät?!

Der Stecker vom T-Fühler sitzt auf dem Deckel des Luftfilters. (... on the airbox...)

Grüße vom elfer-schwob
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Collectorix

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
2
Leider hat der Stecker auf dem Luftfiltergehäuse nur zwei Kontakte, der Stecker des das Gerätes ( Lt. Hersteller auf R1100GS abgestimmt) jedoch vier. Für weitere Vorschläge wäre ich Dankbar.

Grüße aus dem Taunus
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hersteller anschreiben?! Adapter möglich? Umkabeln?
Es wäre echter Zufall, wenn hier jemand damit praktische Erfahrung hat.
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
weiterverkaufen. fettet nur über den temperaturfühlertrick an.
dein auspuff wird schwarz, das drehmoment steigt um 2.653% und die leistung nimmt ab 5.000 massiv ab.
wenn du kat hast, gilt das alles nicht. der regelt das wieder weg und du merkst nix
 
H

heidjer

Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
156
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R80GS R100GS P/D R1100GS
kommt an den Drosselklappensensor und gaukelt andere Daten vor.
 
Thema:

Einbau PowerJet Controller R110GS

Einbau PowerJet Controller R110GS - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Einbau Sprengring in Faltenbalg

    Einbau Sprengring in Faltenbalg: Hallo zusammen Ich bin aktuell am wieder zusammenbauen meiner Brunhilde. Nun muss die Schwinge eingebaut werden. In den Faltenbalg kommt ein...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Einbau Sprengring in Faltenbalg

    Einbau Sprengring in Faltenbalg: Hallo zusammen Ich bin aktuell am wieder zusammenbauen meiner Brunhilde. Nun muss die Schwinge eingebaut werden. In den Faltenbalg kommt ein...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • Oben